Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 154 70,3%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 58 26,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    219
Giga….das Bild der Techwelt.

• Danke
Reaktionen: 610768
@Andrea6 die Kurve geht aber seit 2022 runter.

Selbst wenn Apple Samsung überholen sollte wird Samsung nicht gleich pleite gehen.
Spätestens wenn die neuen Geräte wie S Serie und A Serie etwas später nächstes Jahr vorgestellt werden werden auch wieder mehr Geräte von Samsung gekauft. Immer schon im Vorfeld diese negative Berichterstattung.

@Jelly-Bean Schwankungen gibt es immer. Die Kurve ist aber insgesamt mehr oder weniger gleich. Fakt ist, dass diess Jahr die Situation genau so aussieht wie letztes Jahr oder vorletztes Jahr um diese Zeit. Auch in den Jahren waren die Flagschiffe knapp ein Jahr alt und auch in den Jahren gab es keine neue Modelle im Q4. Die Argumentation und darauf aufbauende Vermutungen sind also völliger Schwachsinn

@Jelly-Bean
Das als "dickes Ende" zu bezeichnen ist doch reichlich übertrieben.
Samsung und Apple wechseln sich in der Führung seit langem immer ab.

@Regentanz liegt auch einfach an verschiedenen Release Zeiten. Samsung Anfang des Jahres, Apple irgendwann im 3 Quartal.

@Andrea6
Richtig. Ich wüsste mal gerne, wie Giga zu seiner drastischen Einschätzung kommt. Wunschdenken?

@Regentanz ja, hatte er doch begründet.

"Doch Samsung könnte viel stärker verlieren als sonst

Die Galaxy-S24-Smartphones sind schon alt und die Galaxy-S25-Modelle stehen vor der Tür. Im Januar 2025 wird Samsung diese vorstellen. Die Falt-Handys verkaufen sich schlechter und generell ist die Auswahl an neuer Hardware im 4. Quartal bei Samsung immer relativ schwach"

Nur ergibt diese Begründung absolut Null Sinn, weil es das vor Jahren genauso der Fall war. Diese Gegebenheiten liegen SONST jedes Jahr vor. Deswegen meinte ich Hauptsache irgendwas hingeklatscht wohnen nur eine Sekunde nachzudenken. Aber das ist bei diesem einem Auto immer der Fall .

• Danke
Reaktionen: Regentanz
Gerenderte Bilder des Ultra in einigen Farben sind aufgetaucht.

GizmoChina zeigt das Gerät in Titanium Black, Titanium Blue, Titanium Gray, and Titanium Silver. Der Stift hängt an der Rückseite.

Die Bilder sehen ziemlich echt aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und dodendorf
Gedeckte, um nicht zu sagen düstere Farben. Hoffendlich soll das nicht der Jahresausblick werden ;) .

Liegt vielleicht auch daran. Das die Käufer es leid sind. Sich jedes Jahr wieder das neueste Handy kaufen zu wollen. Und seit Jahren immer nur mit marginalen Neuerungen .

Runde Ecken...:1f61c:

Kein echtes schwarz für das standard s25 wäre doch mist. Das ‚schwarz‘ beim s24 war schon nicht so meins und ein bläuliches-schwarz gefällt mir ebenfalls nicht so. Hoffentlich kommt da noch was - bekannt ist bisher aber nichts, oder?

• Danke
Reaktionen: inley
Regentanz schrieb:
Das als "dickes Ende" zu bezeichnen ist doch reichlich übertrieben.
Samsung und Apple wechseln sich in der Führung seit langem immer ab.
Natürlich ist das übertrieben und lächerlich, aber Samsung verkauft nicht mehr so viele Smartphones wie früher.

hagex schrieb:
Sparen die sich den Schacht?
Samsung scheint sein Heil darin zu suchen, die Geräte dünner zu machen. Da ist wohl kein Platz mehr im Gehäuse.

• Traurig
Reaktionen: hagex
MSSaar schrieb:
die Geräte dünner
Und jetzt stell ich mir ein Backcover vor, das den Stift mit unterbringt und steck das Konstrukt in die Hosentasche.
==> Ein echter Ziegel ... :thumbdn:

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
@hagex Vielleicht ist das die Slim Variante. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim normalen S25U der Stift außerhalb des Gehäuses bleiben wird, das ist quasi das einzelne Alleinstellungsmerkmal von Samsung, das noch geblieben ist.

• Freude
Reaktionen: hagex
Bin auch zusammengezuckt, aber der Stift liegt nur wegen der Sichtbarkeit auf der Rückseite. Siehe dieses Video.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und hagex