B
bananensaft
Enthusiast
- 2.933
@marcodj Das ist schon richtig. Trotzdem geht hier am Releasetag immer die Post ab und alles versucht an ein neues S Galaxy zu kommen. Also ganz so falsch liegt Samsung wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst einmal ging es hier um highend. Wenn wir über ein S25 Ultra oder nur S25 sprechen, dann kannst du mir nicht mit Galaxy A ankommen. Welche Erwartungen hast du bei 300€? Ich werde es nicht prüfen aber jede Wette der Snapdragon ist besser und sogar am Ende der Mediatek aber natürlich wird Samsung den Exynos verbauen, wenn er jetzt nicht 5 mal schlechter ist.bananensaft schrieb:@Droid89 du hast nach positiven Exynos Berichten gefragt.
Was heißt hier spezifische Bedingungenbananensaft schrieb:Wenn du nur welche unter sehr spezifischen Bedingungen akzeptierst, hättest du das ja sagen können. Dann hätte ich mir den Aufwand sparen können.
Gerne. Ich habe den im S22 und das passt für mich wunderbar. Ansonsten schaue ich dem Gehabe der der Exynos Verächter schmunzelnd von der Tribüne aus zu. Mir unverständlich warum man sich da so an Samsung abarbeitet, gibt ja genug Alternativen. Die ja alle billiger, besser und schneller sind. Vermutlich kommt damit der Waschbrettbauch auch von alleine und der Chef gibt ne Gehaltserhöhung. Also alles super.Droid89 schrieb:Hoffentlich knallt euch Samsung die Exynos Teile rein, ihr habt es einfach nicht anders verdient.
Ich hatte beide Geräte hier und bin zu dem selben Ergebnis gekommen.Wechhe schrieb:Und selbst die Fakten über bereits erschienene Produkte sind oftmals aus fragwürdigen Quellen.
Da bin ich bei dirWechhe schrieb:Und hier wird es weiter um das S25 gehen
Du zitierst mich und antwortest dann so? Bitte lies doch mal, was ich geschrieben habe. Ich habe weder speziell mit Bezug auf deine Beiträge noch im Allgemeinen behauptet, dass das nicht stimmt (das=Exynos ist oftmals schlechter). Im Gegenteil, ich habe sogar explizit gesagt, dass Exynos in der Vergangenheit oft deutlich schlechter war (Zitat: "krasser Unterschied zu SD").marcodj schrieb:Ich hatte beide Geräte hier und bin zu dem selben Ergebnis gekommen.
Aber gut wahrscheinlich zählt das auch nicht.
Soviel zum Thema fanatisch...