Regentanz
Dauer-User
- 791
@onemaster
Das wird hier im Forum manchmal vergessen. Hier sind keine Normal-User...
Das wird hier im Forum manchmal vergessen. Hier sind keine Normal-User...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nicht der Prozessor, ist es die Kamera. Ist es nicht die Kamera, ist das Teil zu dick. Oder nicht dick genug. Oder zu kantig. Oder zu rund. Oder, oder, oder. Und überhaupt, wo bleibt das kompakte Gerät mit 5,1-Zoll-Displaydiagonale das "der Markt" verlangt? Irgendwas ist halt immer. Samsung eben.onemaster schrieb:Samsung könnte theoretisch den offenbar schlechteren Exynos verbauen und drauf.....wenn sich die Leute in den Foren beschweren dass er nicht dem entspricht was Oberklasse sein soll
...so...so...tut er das?!bhf schrieb:wo bleibt das kompakte Gerät mit 5,1-Zoll-Displaydiagonale das "der Markt" verlangt?
Ob der Unterschied von 5,8 Zoll zu aktuell 6,2 Zoll wirklich so groß ist?Andrea6 schrieb:Aber ein Nachfolger des S10e wäre schon interessant.
@kai84mkai84m schrieb:Aber das Problem liegt hier auch an Google, dass die es über Jahre toleriert haben, dass Samsung Seamless-Update nicht einsetzt, obwohl es für neue Android-Geräte eigentlich schon seit Jahren verpflichtend ist.
Samsung Galaxy S25 Serie soll endlich ein acht Jahre altes Android-Feature unterstützen.
Nein, die streuen ja die Gerüchte selbst, damit darüber gesprochen wird.bananensaft schrieb:Vermutlich lachen sie sich bei Samsung kaputt über die ganzen Spekulationen im Internet.
bananensaft schrieb:Eigentlich vermute ich, dass das schon entschieden ist. Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas zentrales wie der Prozessor so kurz vor dem Start noch nicht klar sein kann.
Ich würde sogar behaupten von 100 wissen 99 nicht, was verbaut ist. Was die Leute dann aber sehen sind Benchmarks. Auch wenn sie diese nicht verstehen können die 2 mio. Punkte von 3 mio. unterscheiden. Das sind dann aber 4-5 Leute von 100.onemaster schrieb:Ist so. Von 10 Leuten wissen 8 nicht was eigentlich drin steckt. Die nutzen das einfach und gut ist.
Verfügbarkeit, Service und Angebote bietet Samsung. Schau dir den Rest an (Chinesen, Google und Apple). OnePlus 13 kostet in China 580€. 31.10 vorgestellt, 01.11 kann es bestellt werden und 02.11 bereits ausgeliefert. Ein Grund wieso Samsung dort keine Bedeutung hat. Hier kommt es später, mit weniger Service und 300-400 Euro Aufpreis.Regentanz schrieb:Wenn man hier im Forum liest, ist es erstaunlich, dass Samsung überhaupt noch Smartphones verkauft.
Niemand will kleine Geräte haben. Deshalb wurden diese auch aufgegeben. Asus war soweit ich weiß der letzte größere Player und auch die haben es aufgegeben obwohl diese den ganzen Markt für sich hatten. Das sagt schon alles.Regentanz schrieb:Ob der Unterschied von 5,8 Zoll zu aktuell 6,2 Zoll wirklich so groß ist?
Ich kenne keine Normal-User, die sich für Benchmarks interessieren.Droid89 schrieb:Was die Leute dann aber sehen sind Benchmarks.
Preise richten sich nach der Kaufkraft und Einkommen. Und das ist hier deutlich höher als in China.Droid89 schrieb:Hier kommt es später, mit weniger Service und 300-400 Euro Aufpreis.
Natürlich. Deshalb deaktivieren iPhone Nutzer in den Staaten wifi und Bluetooth (mitunter sogar 5G), um über den Tag zu kommen. Wegen den besseren Akkulaufzeiten. Spätestens mit dem iPhone SE 4. Generation wird Samsung kein einziges Gerät mehr verkaufen, nirgendwo auf der Welt.qwyx schrieb:Sie merken, wenn sie auf ein iPhone wechseln, es bessere Akkulaufzeiten, Performance und so weiter hat.
Weil ein Tablet nichts kosten darf und jede Menge Leute auf Angebote reinfallen, die zu gut sind um wahr zu sein. In den Specs stehen dann Fantasieangaben, die erst Apps geraderücken, die die Hardware auslesen. Die aber keiner dieser Nutzer einsetzt. Ein noname Tablet mit 5 Jahre altem Helio G90 und Rambooster auf 8 GB ist dann halt so viel schlechter als ein Tab S9+ mit SD 8 Gen2 und echten 12 GB RAM. Was natürlich auch drei- bis viermal so teuer ist.Droid89 schrieb:Dort liest du dann in den Kommentaren wieso ist der Wert vom Huawei bei diesem Antutuding so viel schlechter?