Nebun
Ambitioniertes Mitglied
- 60
Und Deutschland ist klein und nicht riesig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich das bisher gelesen habe soll sich hier wohl nichts tun. Ich würde es ja begrüßen, wenn das normale S25 den 5 Fach Zoom bekommt und der 3 Fach wegfällt oder am besten beide Zoomstufen erhält. Also quasi ein kleines S25 Ultra. Google macht es ja jetzt beim Pixel 9 Pro auch und es gibt zwischen den kleinen und großen bis auf die Display Größe und Akkugröße keine Unterschiede mehr. Der S PEN kann ja exklusiv beim großen S25 Ultra bleiben.Scanda schrieb:Was sagen denn die aktuellen Gerüchte über die Kamera der S25/+/U für die "optischen" Zoomstufen?
Beim S23+ ist es ja 0,6-3x ("optisch")
Man baut am besten Druck auf, indem man einfach nicht kauft .TB99 schrieb:@Ferdinand77 wünschen sicher aber ich glaube da ist man bei Samsung relativ verloren wenn man nicht entsprechend Druck aufbaut (mit Medien, Influencer, etc)
Das S24 wurde Ende Januar vorgestellt und war bestellbar. Meine Rechnung vom S24 ist von Ende Januar.TB99 schrieb:
Es geht eher darum, dass Apple nächstes Jahr ein iPhone 17 Slim auf den Markt bringen will, für High-end Preise ohne High-end Technik zu verbauen.MSSaar schrieb:Anscheinend will Samsung testen, wie dünne Geräte ankommen.
Es wird gemunkelt, dass der Exynos 2400 dafür herhalten soll.MSSaar schrieb: