Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

  • 749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 117 67,2%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 50 28,7%
  • Mediatek Dimensity 9400

    Stimmen: 7 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    174
@hmm...egal das ist aber schon maßlos übertrieben. Ja, Snapdragon ist der Beste, aber deswegen werden die anderen nicht gleich schlecht. Du fährst dann wohl Mercedes, weil sie ja behaupten "Das Beste oder nichts!". Du tust so als ob die Samsung Chips unbrauchbar wären.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Verdreht mir nicht meine Aussagen so wie es in eure reißerische Argumentation passt. Ich habe ganz klar paar Modelle bzw Chips genannt, die wegen ihrer schlechten Effizienz einfach keine angenehmen Begleiter waren. Hätte Samsung eventuell mit etwas mehr Akkugröße entgegen wirken können, keine Ahnung, aber wenn ich morgens beim S9 den Ladestecker gezogen habe und der Akku am Abend trotz wenig Nutzung in die Knie gegangen ist, dann gibt es da für mich nichts schön zu reden.

Ihr müsst mal lernen mit Kritik an eurer heiligen Kuh klarzukommen ohne den gegenüber zu versuchen mit an Haaren herbeigezogenen Vorwürfen lächerlich machen zu wollen. Ich hab wahrscheinlich mehr Samsung Geräte gekauft und genutzt als ihr, daher muss ich mir von Theoretikern nicht erzählen lassen, was ich als Kunde hinnehmen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
schafxpp schrieb:
...muss es die gleichen, qualitativen Bilder wie die gleichteuere Konkurrenz machen,
Nein, muss es nicht. Ein Handy besteht nicht nur aus der Kamera.
 
hmm...egal schrieb:
Ich hab wahrscheinlich mehr Samsung Geräte gekauft und genutzt als ihr,
Ja, das ist der Kern des Problems. Samsung kann in ihren Möhren verbauen, was es will. Samsung wird trotzdem gekauft.
 
Regentanz schrieb:
Nein, muss es nicht. Ein Handy besteht nicht nur aus der Kamera.


Ich verstehe es nicht. Das auf Bilder machen mit einem Mobiltelefon so viel Wert gelegt wird. Ich habe in erster Linie ein Mobiltelefon zum telefonieren und auch im mich zu informieren.

Ich will keine Kamera haben. Mit der ich auch mal telefonieren möchte. Einige schreiben. Ja andere Hersteller deren Handys machen viel bessere Bilder. Dann ist aber dort das Gesamtpaket nicht so gut .

Ist die Software nicht so gut ,wie bei Samsung .
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
hmm...egal schrieb:
Seit den Exynos 990 und 2200 wissen wir das doch. Die haben in der Hinsicht keine Hemmungen uns ineffiziente Chips zu verkaufen. Für Samsung ist gefühlt nur noch die Marge im Fokus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Das der Exynos noch immer zu Debatte steht, beunruhigt mich jetzt. Ich dachte der Snappy ist safe. :1f610:
Naja du redest von reißerischen Aussagen?
hmm...egal schrieb:
@chk142
Du weißt ganz genau wie es von mir gemeint war. Ich weiß auch das jedes Unternehmen wirtschaften muss, aber irgendwo ist die Grenze wo man als Kunde sich dann verar...t vorkommt, denn andere Hersteller bekommen es unter ähnlichen Druck auch hin dir einen Snapdragon anzubieten.
Ich werde jetzt nicht anfangen zu diskutieren wie katastrophal das Nutzungserlebnis vom S9, S10 und S20 waren wegen der mangelhaften Laufzeit.

Keine Hemmungen ineffiziente Chips zu verkaufen. Katastrophales Nutzungserlebnis. D

as ist natürlich überhaupt nicht reißerisch und übertrieben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das so katastrophal war. Ja es gab bessere. Na und? Mein Vater nutzt heute noch sogar das kleine S10e und kommt damit gut klar.

Du schmeißt doch hier mit maßlos übertrieben und. Reißerischen Aussagen um dich herum.
 
  • Traurig
Reaktionen: hmm...egal
hmm...egal schrieb:
Verdreht mir nicht meine Aussagen so wie es in eure reißerische Argumentation passt.
Sorry, war nicht meine Absicht.

Und, was die heilige Kuh angeht, ich kaufe seit Jahren Google-Geräte, und habe auch nicht vor das zu ändern.
 
Andrea6 schrieb:
Du schmeißt doch hier mit maßlos übertrieben und. Reißerischen Aussagen um dich herum
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich schreibe was gegen einen leblosen Konzern und oder Geräte mit denen ich Erfahrungen gemacht habe.



Andrea6 schrieb:
dass das so katastrophal war
Eins noch. Schau einfach in den Akku thread hier im S9 Unterforum. Die Threads sprechen Bände.
Das kann doch alles nicht mehr dein Ernst sein. 🤣


Ich denke es ist definitiv besser dich zu ignorieren. Außerdem ist das alles OT hier.
 
Ich gebe hmm…egal recht, ich hatte bis jetzt nur Samsung gehabt.
Ich hatte ein S5 (Qualcomm) gehabt und ein Freund das S6 (Exynos).
Wollte ja eigentlich nur das Display vergleichen, weil das S5 hatte Full HD und das
S6 hatte WQHD (beide 5,1Zoll).
Beim Vergleich von Bildern, Zeit weiß ich nicht mehr, hatte das S6 mehr Akku verloren wie ich.
Wollte ja dann wissen wie sieht es aus bei Standby.
Zeit weiß ich natürlich nicht mehr, aber in der Zeit, hatte ich nur 1 % verloren und er hatte 5%.
Natürlich wusste ich noch nicht das es am CPU liegt, dachte am Anfang die Software.
Konnte früher auch nur auf Test oder Erfahrungen achten.
Heute wissen wir es ja und deswegen verstehe ich die Leute, die keinen Exynos wollen.
 
@Andrea6 das s10e war gut. Nur blöderweiße wurde es in der Sonne so heiß, dass der Rahmen mir die Hände fast verbrannte wenn ich gleichzeitig gefilmt habe.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
555
Regentanz
Regentanz
MSSaar
Antworten
29
Aufrufe
2.004
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
129
Aufrufe
8.133
ses
ses
Zurück
Oben Unten