Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 153 70,2%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 58 26,6%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 7 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    218
Regentanz schrieb:
Ich habe die zwei Punkte genannt wo Apple die letzte Zeit Upgrades selbst bei den Basis iPhones geliefert hat, ob du das Fortschritt nennst oder nicht ist deine Angelegenheit. Für mich ist die bessere Hauptlinse eine Schritt nach vorne.

Wichtig ist nur, dass bei den Nicht-Ultras das verdammte Kamerarauschen abgestellt wird, da bekommt man vor allem im Innenraum ja Weinkrämpfe -und auch bei schlechterem Licht.

Sollen die meinetwegen ihren alten GN3 Sensor mit dem billigen Linsenaufbau ohne Segen von Zeiss, Leica & Co endlich in den Müll werfen.

Selbst bei einen Billig-Xiaomi ist dieses Grizzeln nicht der Fall.

Der AutoNachtmodus ist Murks, weil er bei Samsung viel zu spät einsetzt und wenn er das tut, wird das Bild zwar effektvoll aber unnatürlich mit Strukturüberzeichnung geschminkt.

Auch im Pro Modus muss wie bei Xiaomi oder Sony der computational support eingeführt werden, also beim Pro Modus nicht nur ein dunkles Loch ohne jede Bilddynamik, was lowlight völlig unbrauchbar ist.

@Jelly-Bean geilo geilo geilo. Armor für alle. Hoffentlich kein exynos und das Ding ist ein must buy.

• Danke
Reaktionen: Jelly-Bean
+ neues Kamera-Modul... man darf ja noch träumen dürfen.

• Danke
Reaktionen: Jelly-Bean und marcodj
Es gibt nichts zu sehen/ändern, gehen Sie weiter :D

Soll ja nur beim Ultra ein Update geben. Mal schauen...

@Regentanz
Regentanz schrieb:
@Jelly-Bean
Gibt es wirklich ernsthafte Konkurrenz? ;)
Eigentlich nicht. Ich wüsste jetzt auf Anhieb keine Konkurrenz zum Ultra.

Vor allem die altbackene Ultraweitwinkelkamera sollten die verbessern, auch deren Softwareanpassung. Ich habe heute mal mit meinem alten Sony 1 IV die UWW mit Zeiss-Siegel benutzt - eine völlig andere Welt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Snajdan
Das S25 Ultra soll in diesen vier Farbvarianten auf dem Markt kommen:

"..Das Galaxy S25 Ultra wird in vier Farbvarianten auf den Markt kommen:
Schwarz, Grün, Blau, TitaniumI
Das Online-Farbschema ist mir noch nicht bekannt.

x.com

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Karamellpopcorn, marcodj und eine weitere Person
Die Benchmarks sind nice to know, aber nicht der Grund, warum ich das gerade hier poste.

Schon in der Überschrift fällt, wie auch später im Text, auf, dass der SD8 Elite das S25 antreiben wird.

"Der Chip wird in diesem Monat angekündigt und wird auch die Samsung Galaxy S25 Serie antreiben"

Kann man sich so sicher sein, wie PhoneArena das suggeriert?

Kurze Frage: wird S25+ gleiche Größe wie S24+ FE kommen oder wird etwas größer?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt zu viele Abstriche und immer die Gefahr mit dem Exynos. Ich bin seit dem Snapdragon wieder dabei (S23U und S24U) aber ich denke dieses Jahr wird es wieder ein Chinese.

1000 mAh mehr, wireless schneller als mit Kabel bei Samsung, kein Exynos und keine Sensoren aus 2021.

Das Tab S10+ ging wieder zurück. Die Lautsprecher sind schlechter als beim kleinen Tab S9. Sowas gibt es auch nur bei Samsung.

Vorteil ist halt der Preis bei den Vorsbestellungen. Da kann nur Honor mithalten, wenn es um den EU Markt geht.

• Danke
Reaktionen: Snajdan
Im südkoreanischen Naver-Forum sollen nun die exakten Abmessungen der S25-Serie aufgetaucht sein. Dazu gibt es Bilder von Alluminium-Dummys im Größenvergleich und auch weitere Bilder von Displayschutzfolien:

• Das Galaxy S25 misst demnach 146,94 x 70,46 x 7,25 mm. Das Galaxy S24 ist mit 147,0 x 70,6 x 7,6 mm breiter und vor allem dicker.
  • Das Galaxy S25+ misst demnach 158,44 x 75,79 x 7,35 mm. Das Galaxy S24+ ist mit 158,5 x 75,9 x 7,7 mm ebenfalls minimal breiter und dicker.
  • Das Galaxy S25 Ultra soll 162,82 x 77,65 x 8,25 mm messen und im Vergleich zum Galaxy S24 Ultra mit 162,3 x 79,0 x 8,6 mm nicht nur dünner und weniger breit sondern auch eine Spur höher sein.
Samsung Galaxy S25, S25+ und Galaxy S25 Ultra: Genauere Maßangaben, drei Dummys und viele Screen-Protektoren

Anhänge

• csm_Samsung-Galaxy-S25-Serie-Dummys-1_096ff69168.jpg
    csm_Samsung-Galaxy-S25-Serie-Dummys-1_096ff69168.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 56
  • csm_Samsung-Galaxy-S25-Serie-Dummys-2_aaed4c178c.jpg
    csm_Samsung-Galaxy-S25-Serie-Dummys-2_aaed4c178c.jpg
    20 KB · Aufrufe: 59
  • csm_Samsung-Galaxy-S25-Ultra-Screen-Protectors-2_e66bd31b43.jpg
    csm_Samsung-Galaxy-S25-Ultra-Screen-Protectors-2_e66bd31b43.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Teckler, RS1977 und 6 andere
Ich wette die Preise werden wieder steigen und die Kamerasensoren werden immer noch dieselben scheiss teile bleiben. Warum werden nicht alle drei Sensoren auf 50mpx Sony lytia gewechselt. Wäre viel besser.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Snajdan, trailrider, vw-kaefer1986 und 2 andere
@tralax
So so, Schei55-Teile also.
Sind sie der Grund dafür, dass Samsung so erhebliche Probleme beim Absatz des S24U hat (NICHT)? :1f607:
Und sind diese Teile auch der Grund für die überwiegend überragend guten Bilder, die damit geschossen werden können?

Und natürlich werden die Preise steigen - genau so lange, bis der Markt nicht mehr mitspielt.
Mach doch einfach den Anfang und kaufe kein S25(+), vielleicht lernt Samsung daraus.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, KnudBoerge, Queeky und eine weitere Person
@WolfgangN-63 keine sorge. Ich kaufte kein s24. Sondern ein s23. War auch die klügere Wahl beim soc. Und ich rede hier nicht vom ultra sondern vom normalen. Der ultrawidesensor ist der größte Dreck. Seit mehr als 3 Jahren wird derselbe Mist verbaut. Samsung sollte sich mal das vivo x200 pro Mini mal anschauen. Alle drei haben 50mpx lytia und einen 5600mah akku bei 6,3 Zoll displaygröße.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@tralax Wenn das S25u mit einem Akku deutlich < 6000 mah kommt, könnten die chinesischen Hersteller im nächsten Jahr ordentlich Marktanteile gewinnen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, KnudBoerge, TB99 und eine weitere Person
tralax schrieb:
Ich wette die Preise werden wieder steigen und die Kamerasensoren werden immer noch dieselben scheiss teile bleiben. Warum werden nicht alle drei Sensoren auf 50mpx Sony lytia gewechselt. Wäre viel besser.

Das geht nicht Samsung neue Kosteneinsparung Politik wird dafür sorgen das selbst im S26+ keine neuen Kamerasensoren geben wird.. Und weil es immer noch viele Leute gibt, die Samsung kaufen, weil Samsung draufsteht, machen sie maximalen Gewinn🤑🤑🤑

Ich bin irritiert. Vielleicht kann mich jemand erhellen. Hier schimpfen Leute übelst auf Samsung und kaufen dann trotzdem. Warum? Damit signalisiert ihr Samsung doch: geiles Prdukt, nimm mein Geld. Verstehe das echt nicht

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Regentanz und Jasper2