Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

  • 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 111 67,7%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 48 29,3%
  • Mediatek Dimensity 9400

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Regentanz schrieb:
Ich habe die zwei Punkte genannt wo Apple die letzte Zeit Upgrades selbst bei den Basis iPhones geliefert hat, ob du das Fortschritt nennst oder nicht ist deine Angelegenheit. Für mich ist die bessere Hauptlinse eine Schritt nach vorne.
 
Wichtig ist nur, dass bei den Nicht-Ultras das verdammte Kamerarauschen abgestellt wird, da bekommt man vor allem im Innenraum ja Weinkrämpfe -und auch bei schlechterem Licht.

Sollen die meinetwegen ihren alten GN3 Sensor mit dem billigen Linsenaufbau ohne Segen von Zeiss, Leica & Co endlich in den Müll werfen.

Selbst bei einen Billig-Xiaomi ist dieses Grizzeln nicht der Fall.

Der AutoNachtmodus ist Murks, weil er bei Samsung viel zu spät einsetzt und wenn er das tut, wird das Bild zwar effektvoll aber unnatürlich mit Strukturüberzeichnung geschminkt.

Auch im Pro Modus muss wie bei Xiaomi oder Sony der computational support eingeführt werden, also beim Pro Modus nicht nur ein dunkles Loch ohne jede Bilddynamik, was lowlight völlig unbrauchbar ist.
 
@Jelly-Bean geilo geilo geilo. Armor für alle. Hoffentlich kein exynos und das Ding ist ein must buy.
 
  • Danke
Reaktionen: Jelly-Bean
+ neues Kamera-Modul... man darf ja noch träumen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jelly-Bean und marcodj
Es gibt nichts zu sehen/ändern, gehen Sie weiter :D

Soll ja nur beim Ultra ein Update geben. Mal schauen...
 
@Regentanz
Regentanz schrieb:
@Jelly-Bean
Gibt es wirklich ernsthafte Konkurrenz? ;)
Eigentlich nicht. Ich wüsste jetzt auf Anhieb keine Konkurrenz zum Ultra.
 
Vor allem die altbackene Ultraweitwinkelkamera sollten die verbessern, auch deren Softwareanpassung. Ich habe heute mal mit meinem alten Sony 1 IV die UWW mit Zeiss-Siegel benutzt - eine völlig andere Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
499
Regentanz
Regentanz
MSSaar
Antworten
29
Aufrufe
1.946
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
121
Aufrufe
7.672
ses
ses
Zurück
Oben Unten