Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 102 68,0%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 48 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
@jes-aa Der beste kompakte Allrounder ist zb. für mich mittlerweile das Pixel 9 Pro. Ich hatte vorher ein S23 Ultra und vermisse nichts. Im Gegenteil!
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was alle immer über den Tensor so schimpfen. Das Gerät läuft absolut flüssig und die Akkulaufzeit ist deutlich besser als bei meinem S23U.
Ja ok, das Display ist kleiner. Dafür aber auch der Akku.
Trotz allem schaffe ich bei gleicher Nutzung wie mit dem S23U 2,5 Tage. Bei dem S23U war nach maximal 2 Tagen, nach den letzten Updates sogar nach knapp 1 Tag Schluss.
 
@LordBelial
Ist jetzt nicht wirklich das Thema, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ein S23 Ultra käme für mich nicht in Frage - viel zu groß und schwer.

Auch ähnliche Geräte wie Pixel und iPhone Pro etc. sind etwas größer und spielen auch was das Gewicht angeht einfach in einer anderen Liga.

Daher was gibt es noch als guten Alrounder das in Sachen Gewicht und Größe mit dem S23 / S24 und vermutlich auch dem S25 vergleichbar ist?

Mir fällt da nicht viel ein, daher hoffe ich das das S25 wieder was ordentliches wird wie auch schon die Vorgänger...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz dann überließ es? Wo genau ist dein Problem? Ich habe lediglich geantwortet das es noch andere kompakte Allrounder gibt, die in meinen Augen das bessere Paket bieten.

Was du da jetzt für ein Problem hast weiß ich nicht. Vielleicht noch ein wenig im Regen tanzen gehen um ein wenig abzukühlen?
 
@LordBelial
Komm mal runter und hampel dich nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und hmm...egal
@Regentanz Es ist hier, normal, dass die Pixel oder Chinauser ihr Smartphone überall präsentieren müssen und nach Aufmerksamkeit rufen. Die haben komplexe und wollen bei den iPhone und Samsunguser immer mitreden. Sie geben ein Zeichen von der Ferne, dass es sie auch gibt, und machen auf sich aufmerksam.

esc schrieb:
hat mich zweimal wieder zum Pixel getrieben

Wie oft willst du das noch erwähnen? Aber villt sind ja alle guten Dinge 3 :)


@jes-aa Das iPhone 16 Pro ist etwas größer. Es ist ein sehr guter Allrounder, nur wenn man IOS mag.
Pixel kommen für mich nicht infrage, außer die arbeiten mit TSMC irgendwann zusammen oder setzen auf bessere Prozessoren. Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel.

Ich habe immer die Ultras würde ich etwas kompaktes suchen käme da zurzeit S23/S24 mit SD oder S25 mit SD in frage.

Bei Chinaphones bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und Regentanz
Ihr seid doch nicht ganz knusper. Bildet euch ruhig was ein.
Lächerlich das ganze. Habe lange genug Samsung genutzt, finde die Geräte nach wie vor top.
Aber wehe man sagt auch nur einen falschen Ton dann ist man direkt nen Pixel Jünger. Unglaublich

Ihr solltet mal runter kommen, nicht ich.
 
@LordBelial
Doch, schon du... Sonst regt sich niemand so auf.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Na wenn man den Markt bei uns so anschaut was verwendet wird:

Ein gutes Drittel Samsung, ein knappes Drittel Apple.

Die übrigen Hersteller / Marken folgen da zumindest hierzulande mit deutlichem Abstand...

Von daher ist ein Pixel sicher auch gut, aber mit noch größerer Sicherheit insofern was besonderes da es halt bisher nicht von so vielen verwendet wird...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hallo, Samsung hat lange geschlafen und stellt in seiner S-Phone-Serie nichts Neues vor
 
@Neoz25
Was wäre denn etwas Neues?
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
@Regentanz im S25 mal nen anderes Kameramodul als im S22/23/24. 😊
 
Leute beruhigt euch bitte.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
29
Aufrufe
1.728
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
38
Aufrufe
2.048
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
38
Aufrufe
1.258
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten