TB99
Dauer-User
- 930
S25 oder spätestens S26 wird UWB bekommen, da FastConnect 7900: Qualcomm kombiniert Wi-Fi 7 mit KI und UWB in einem Chip
Preise dürften aber wieder steigen...
Preise dürften aber wieder steigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist keine Meinung - alles Fakten und mit Zahlen zu belegen.WolfgangN-63 schrieb:Wenn Du meinst, dann ist das wohl so.
Floppy5885 schrieb:Ist zwar noch lange hin aber
laut einem Gerücht auf Giga könnte die nächste S25 Generation wieder komplett auf Exynos setzen. Fragt sich nur warum es diese Nachricht noch Anfang Februar gab.
Könnt ihr euch vorstellen dass Samsung bereits zur S25 Serie hier in Europa wieder komplett auf Exynos setzt?
Auch die Bildqualität soll mit dem SD besser sein. Bis jetzt was ich so mitbekommen habe. S24 normal/plus Exynos vs SD. Modem ist auch besser. Falls ich das S24U behalten werde, dann wechsel ich sowieso nicht bei einem Exynos. Dann lieber eins aus dem Ausland besorgen oder Apple.Floppy5885 schrieb:weder in der Performance noch in der Effizienz