6
612541
Gast
@schafxpp
S23u auch so?
S25u bin ich auf den Preis gespannt
S23u auch so?
S25u bin ich auf den Preis gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre eine Überraschung, an die ich nicht so recht glaube. War die letzten Jahre auch nicht so.FuAn schrieb:Samsung wird was überraschen
Ist untertrieben und läuft so eigentlich schon seit Jahren.PrinzessinT schrieb:derzeit
Sind es sicher nicht, aber Upgrades. Die neueren Geräte laufen einen Ticken schneller, das Display wird besser, ...PrinzessinT schrieb:Innovationen
War der jeweilige Einführungspreis S23/S24 nicht etwa gleich?PrinzessinT schrieb:Das einzige, was sich bei Samsung derzeit weiter entwickelt, ist der Preis
Sehe ich ähnlich. Premium-Geräte sind hardwareseitig weitgehend ausgereizt, was man auch am aktuellen IPhone sieht.schafxpp schrieb:Was soll da noch kommen ?
Aber nicht für den Preis einer Kamera und eines Handys...esc schrieb:Für den Preis bekommt man ja schon ordentliches von Fujifilm etc