trailrider
Stamm-User
- 591
ja so ne x5 cam und eine bessere uww wären schon schön gewesen, dafür hätte ich mein S24 wahrscheinlich getauscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So So, Du tauscht also Dein S24 gegenüber ein Iphone 16 protrailrider schrieb:ja so ne x5 cam und eine bessere uww wären schon schön gewesen, dafür hätte ich
wenn ich das so das X100Pro anschaue wird es auch dort nicht besser.tralax schrieb:Ganz im ernst. Das vivo x200 pro Mini wird von Tag zu Tag interessanter als diese Samsung Recycling produkte
Im Bericht wird auf die Gerüchte beim S22 eingegangen und das man damals nicht genug liefern konnte. Ob das noch immer so ist... vielleicht laufen wir auch wieder in einen Mix. Nur diesmal ohne Exynos - dafür Dimensity. Worst-Case: MediaTek / Exynos für s25 / s25+ und SnapDragon fürs Ultra (Ich traue Samsung da einige Überraschungen zu...)MSSaar schrieb:Es wird auch ein Grund geliefert, warum der Dimensity 9400 raus ist - Samsung braucht mehr, als Mediatek produzieren kann.