Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 91 66,9%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 45 33,1%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Gibt es auch schon Fotos vom S25 (ohne Ultra) ?
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Das Ultra ist und bleibt ein ****ing Bremsklotz...urrgh! 🥴
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Ehrmantraut und WolfgangN-63
marcodj schrieb:
Braucht man sich nur die Threads durchzuschauen nach einem Update.
Ich lese von diesen Problemen nur bei OTA - Updates, bei denen lediglich das Delta installiert wird.
 
Ich muss zugeben, dass ich den S-Pen relativ selten nutze. Schade, dass es nicht 2 Version vom Ultra gibt /geben wird einen mit und ohne S-Pen.
So hätte man die Möglichkeit bei der Version ohne S-Pen ein größeren Akku zu verbauen.
 
Halt die Produkt Politik von Samsung das Note mit dem Ultra zu verschmelzen. Glaube kaum, dass sie es wieder separieren.
 
trim schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich den S-Pen relativ selten nutze.
Dito.
Aber wenn, dann bin ich froh, ihn sofort griffbereit zu haben.
 
Angesichts der immer größer gewordenen Smartphones hat es schon Sinn gemacht, die Note-Serie einzustampfen. Was seit dem bei Samsung jedoch fehlt, ist ein kompakteres High-End-Smartphone. Der S Pen kostet ja auch gut einen Zentimeter zusätzlich bei der Gehäusebereite. Ich hätte da lieber keinen Stift und 1cm weniger in der Hosentasche. Hatte mal ein Note und den Stift eigentlich nie benutzt.

Ich fand es noch besser als das High-End-Modell noch kleiner war und es die Note Serie noch gab, für Leute die einfach ein großes Display haben wollten. Oder so wie es Apple mit dem iPhone Pro und Pro Max macht, halte ich auch für den kundenfreundlicheren Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Ehrmantraut und marcodj
Es ist interessant. Beim Z Fold beschweren sich die Leute ständig, dass der S-pen separat und nicht im Gerät untergebracht ist. Ich persönlich kann darauf auch verzichten. Es gibt wichtigere Dinge. Im Bedarfsfall nutze ich mein Fitbag mit Stiftschlaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Fold würde ein integrierter Pen aber deutlich mehr Sinn machen. Ist ja quasi ein kleines Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Aber viel weniger Platz 😉
 
Kommt drauf an, was man mit weniger Platz genau meint. Platz ist da genug. Ist im Vergleich zu Honor und Huawei (das Trifold ist genauso dick wie das Fold 6) sehr freundlich dimensioniert. Da hätte ein S Pen locker noch Platz, wenn sie es schon nicht dünner bauen möchten.
 
Hast Du mal reingeschaut? Ich hab im Foldforum mal Bilder verlinkt. Ich würde sagen, ist voll. Müsste man genau wie beim aktuellen S24U für anbauen.
 
Nein, habe ich nicht. Bzg. kenne ich die Innereien der Geräte nicht. Jedoch sollte es schon machbar sein. Dann mach das Gerät 1cm breiter. Wenn ich mir die Vergleiche anschaue, ist das halt schon ein Evolutionsstopp von Samsung.
Aber dass Huawei da schon immer weiter war, ist ja hinlänglich bekannt und muss auch nicht mehr breitgetreten werden, dass sie vor allem zu Gunsten für Apple und Samsung gebannt wurden.
 

Anhänge

  • 1000047929.jpg
    1000047929.jpg
    66 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist das Samsung ausgetestet. Aber das müssen wir hier wirklich nicht ausdiskutieren.
 
War abzusehen. Allerdings machen die Kameras im S23U und S24U schon verhältnismäßig sehr gute Bilder. Sofern man mit einer Kamera und den Modi umzugehen weiß. Getreu dem Motto, ein Esel mit einem Sattel, wird noch lange nicht zum Pferd.
Dennoch unverschämt, sind sie aber alle. Samsung hat wie Apple eben keine wirkliche Konkurrenz auf dem Massenmarkt. Da das wohl auch so bleiben wird, haben wir ein sehr langsames Duopol. Damit muss sich jeder anfreunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Spricht eigentlich auch erstmal dann dafür das S23 längerfristig zu behalten. Naja aber irgendwas neues wird es bestimmt noch geben. Der Fingerabdrucksensor könnte ja auch mal ein Update erhalten, sodass er größer wird und besser bei naßen und trockenen Fingern funktioniert.
 
Klar gibt es Dinge, die neu sind. Die spielen sich aber hauptsächlich bei der Software ab, die zumindest die Vorgängerversion auch größtenteils nach kurzer Zeit nachgeliefert bekommen. Es ist leider müßig, das auszudiskutieren. Der Markt wird's richten. Das aktuelle Z Fold6 war nach 4 Wochen als Neugerät (OVP, versiegelt) bereits für rund 35% preiswerter zu haben. Immerhin: Das Fold5 ist nur unwesentlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und Cyber-shot
Mir würde auch kein Grund einfallen, außer das klassische "Haben-Will" Gefühl, um von einem S22/23/24U auf das 25U umzusteigen. Die Geräte, wenn man sie pfleglich behandelt hat und sie noch wie neu aussehen, werden ihren Dienst noch lange genug tun.
Gründe für das S25U werden wie immer ein paar Softwareneuerungen sein, welche dann auch auf die älteren kommen, das "neue" Design mit den größeren und anders gestalteten Kameraringen, das Gehäuse, was wohl den größten Unterschied zum S24U machen wird und neue Farben. Das wars.
Ich gebe mein 16PM heute wieder in die Retoure und nehme dann das S25U aus Gründen (siehe Thread im Apfel Bereich), hätte ich jedoch ein 24er, würde mir das im Traum nicht einfallen. Lohnt sich nicht mehr. Die Geräte sind durchentwickelt. Die Software kommt meistens auch immer auf die ältere.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft, Sterny90 und -Martin-
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.035
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
117
Aufrufe
6.250
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.923
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten