Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 89 66,4%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 45 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Naja das haut mich wirklich nicht vom Hocker, einzig die quasi 1:1 Maße gefallen mir.
 
Wie einer bei X bereits schrieb: iSung 🤡 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
@MSSaar warum Doppelpost. Der Beitrag von mir ist doch deren quelle...
 
@tralax - Weil nicht jeder Engisch kann? (duck und wech) ;)
 
@-Martin- dafür gibt's ki...
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
@trailrider wenn wirklich nen snappy kommt ist das für mich schon Grund genug zum Wechsel. Aber hoffe weiterhin sehr auf ein neues Kameramodul.
 
@Quarzer ich glaube da wirst du noch lange warten können.
 
tralax schrieb:

Wenn man deinen Link nicht öffnet, weil keine Infos über das, was einen in dem Link erwartet, von dir mit eigenen Worten zusammengefasst wird, kann man das doppelte an dem Post nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Laut ice universe werden die Displayränder beim S25 kleiner also noch beim S24 ausfallen:

"..Anders als in den Renderbilder zu sehen ist, sind die Displayränder des S25 tatsächlich schmaler als die des S24."

x.com
 
IceUniverse schrieb auch, dass Samsung vor allem mit den Ultras nur noch gegen Apple antreten möchte, da besonders in Südkorea viele junge Leute von Apple abhängig sind und das möchte Samsung wieder ändern. Daher kopiert man mehr die iPhones und konkurriert nicht mehr mit den China Flaggschiffen, da diese zwar bessere Kameras besitzen, aber eher an Geeks und Hardcore User gerichtet sind. Neben schlechterer Software Experience auch nicht attraktiv genug für die ganze Welt.

Ganzer Text hier nachzulesen:
x.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist ja hier in DE teilweise auch so. In deren Heimatland natürlich nochmal dramatischer, aber hier halt auch nicht zu verachten. Hier kommen ja gefühlt 2 Galaxy Geräte auf 98 iPhones bei den 15-28 Jährigen. Ich sehe eigentlich nur noch iPhones, wenn ich ehrlich bin. Egal wo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jelly-Bean, bananensaft und qwyx
Cyber-shot schrieb:
Hier kommen ja gefühlt 2 Galaxy Geräte auf 98 iPhones bei den 15-28 Jährigen. Ich sehe eigentlich nur noch iPhones, wenn ich ehrlich bin. Egal wo
Tja immer wieder ein Beweis, wie wichtig die Software ist.
Hardware ist natürlich auch wichtig, aber die Software ist halt das a und o.
Chinesen beweisen (noch) das Gegenteil, bringen zwar die beste Hardware, aber was Software betrifft, bringen die nicht regelmäßig die Updates.
Oder was ich so lese, sind Fehler vorhanden, dauert es viel zu lange bis dann mal ein Update dafür kommt.
Das ist ein No-Go für die heutige Zeit, weil selbst bei den Chinesen ,kostet ein top Modell über 1000 €.
 
@Cyber-shot schau mal eine Seite zurück 😉

TM ROH sollte gehen Apple nur zu kopieren ist keine gute Idee..
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Jasper2 schrieb:
Apple nur zu kopieren ist keine gute Idee..
Naja, bisher geht das gut auf. Wenn man sich die weltweiten Verkäufe von Flaggschiffen ansieht, dann ist da neben den Pro und Pro Max'ses nur noch Galaxy Ultra zu finden. Alles andere taucht gar nicht auf
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Vielleicht sollte man die Exynos-Krücken auch einfach mal beerdigen und sich auf andere Produktfelder fokussieren. Meiner Ansicht nach fährt Samsung mit Snapdragon-Prozzis besser, auch wenn diese im Einkauf teurer sind. Sparen funktioniert eben nicht immer - und eine komplette S25-Serie mit Snappis wäre ja auch mal wieder was Feines. :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, pegomi, marcodj und eine weitere Person
Leisten kann sich auch ein Konzern wie Samsung diese Schwäche jedenfalls nicht lange.

Der letzte Absatz war spannend - nach dem Motto: Zeigt den Denkern mal, wie die resp. was in der Praxis geht. Das lässt tief blicken.

Vll. ist das auch einer der Gründe, warum man als Kunde den Eindruck einer immer weiter auseinander gehenden Preis/Leistungs Schere bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Höre/Lese ich so zum ersten mal. Dachte die Exynos verbaut Samsung nicht, weil die Qualcomm helfen möchten.
 
Ich würde Mediatek nicht mehr ausschließen - vor allem nach der Computerbase Meldung.
 
Naja - wenn man bei den Tab S10ern bereits auf MediaTek geht... aber gut möglich, dass das auch erstmal ein "Testballon" ist, um zu schauen ob / wie der Markt darauf reagiert. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Aufschrei bei Samsungs Top-Smartphone Reihe groß wäre, wenn da "auf einmal" MediaTek im Innern werkelt. Auch wenns mittlerweile unbegründet ist und MediaTek ein deutlicher Fortschritt gegenüber den Exynos-Prozzis wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ironisches OT: Wenn mit gutbezahlten Anzeigen genug Fachzeitschriften in D zu guten Testergebnissen animiert werden könnten, könnte das sogar funktionieren.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
96
Aufrufe
5.378
->Paradroid
P
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.823
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten