Quarzer
Dauer-User
- 1.141
Gibt's auch news zum Standard S25? Bisher eigentlich nur S25U leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau und hier versagt Samsunf momentan immer mehr.-Martin- schrieb:Ich glaube, man muss immer das Gesamtpaket betrachten, bevor man sich ein Detail rauspickt und anhand dessen urteilt.
Das ist kein Bashing, es ist die Realität. Glaubst du jemand mit einem S24U und Tab S9, welche davor das Tab S8+ hatte und das S23U, will hier grundlos Samsungbashin betreiben?-Martin- schrieb:Es ist völlig sinnfrei, die Richtung Samsungbashing zu gehen.
Genau darum geht es doch. Der Exynos versagt seit einem Jahrzehnt, wir wissen alle, wieso und weshalb Samsung diesen verbauen möchte und trotzdem wird das von einigen Usern hier nicht als negativ angesehen.-Martin- schrieb:Letztendlich können wir über alles diskutieren und auch Nachteile aufzeigen.
Nehmen wir das OnePlus 13 als Beispiel. Ich schrieb ja, ich sehe es momentan vor dem S25 Ultra. Was spricht für das S25 Ultra im Vergleich zum OP13?-Martin- schrieb:Wenn das Gesamtpaket nicht mehr stimmt, wird das jeder Hersteller an den Verkaufszahlen sehen.