TB99
Dauer-User
- 887
S23 reloaded? Wenn es so kommt könnte ich schwach werden uns mein Schwiegervater glücklich (der mein S23 bekommen könnte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von 8.6 mm zu 8.4 mm ist zwar dünner aber eben so viel besser wie der Snapdragon for Galaxy - gar nicht.Lonely_Boz schrieb:verstehe ich nicht, wie dünn sollen die denn noch sein. Je dünner desto schwieriger wird doch die Bedienung
Jedes Jahr das gleiche Spiel und am Ende steckt der beste Snapdragon in 500€ Geräten. Obwohl bei 5G haben die das auf 5G geschoben, bis jemand auf die Idee gekommen ist, zu fragen, wie dann 100€ Smartphones überhaupt 5G haben können.MSSaar schrieb:Der SD8 Gen4 soll ca. 30% teurer werden als der Vorgänger, der Chip könnte ein Preisschild bis 260$ bekommen.
Mein Reden - und die Bildqualität sollte durch bessere Software zusätzlich verbessert und nicht verschlimmbessert werden!Passagier57 schrieb:Ein Umstieg vom Vorgänger lohnt sich sowieso nicht. Solange keine neuen Kamera Sensoren verbaut werden, kann man eigentlich immer beim älteren Modell bleiben, sogar 2 oder 3 Generationen.