Besserwisserboy
Stamm-User
- 649
Da ist man aber bei Samsung an der völlig falschen Adresse. Im Wort Samsung steht nicht das Wort Innovationen sondern Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich beim S23 und S24 das Ultra im Plus Gehäuse bekommen, dann hätte ich niemals das Ultra genommen.MSSaar schrieb:Samsung Galaxy S25 Series Name Change: Plus Becomes Pro, Ultra Becomes Note
Mit der Namensänderung zu Note will man anscheinend die Fans dieser Serie reaktivieren.
außerdem noch 4GB RAM mehr, doppekter Flashspeicher als Einstiegsgröße und vermutlich noch mehr Änderungen.Droid89 schrieb:Das Plus ist aber auch nutzlos. Rund 200€ oben drauf, für 0,5 Zoll und paar mAh mehr.
Das erste Mal seit 4 Jahren hat das Plus jetzt 4GB RAM mehr bekommen und wird keine behinderten Version mit 128GB erhalten. Welch riesen Schritt von Samsung!maik005 schrieb:außerdem noch 4GB RAM mehr, doppekter Flashspeicher als Einstiegsgröße und vermutlich noch mehr Änderungen.
Was nebebei Scam ist. Ganze 8% schneller im Vergleich zu 25W, bei einer vollständigen Ladung, von 0% auf 100%.Mark Aber schrieb:@maik005 25W vs 45W
Sie sollten an Ihrer Ausdrucksweise arbeiten.Droid89 schrieb:behinderten Version
*schaut zum iPhone*Droid89 schrieb:Anstelle zu kritisieren, dass das Flagship von Samsung überhaupt eine 128GB Version bekommen hat.
habe ich das behauptet?Droid89 schrieb:Samsung macht das schon richtig!
Nach der Logik wäre das S24 mit 7,6mm unbedienbar. Das S25U mit 8,4mm ist halt weit von irgendwelchen exotischen Abmessungen entfernt.Lonely_Boz schrieb:Je dünner desto schwieriger wird doch die Bedienung