Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 90 66,7%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 45 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Da ist man aber bei Samsung an der völlig falschen Adresse. Im Wort Samsung steht nicht das Wort Innovationen sondern Apple.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und WolfgangN-63
MSSaar schrieb:
Samsung Galaxy S25 Series Name Change: Plus Becomes Pro, Ultra Becomes Note

Mit der Namensänderung zu Note will man anscheinend die Fans dieser Serie reaktivieren.
Hätte ich beim S23 und S24 das Ultra im Plus Gehäuse bekommen, dann hätte ich niemals das Ultra genommen.

Das Plus ist aber auch nutzlos. Rund 200€ oben drauf, für 0,5 Zoll und paar mAh mehr.

Am Ende werden die es so wie Apple in einem Monat machen. Die können gar nicht anders als Apple hinterher zu laufen.
 
Droid89 schrieb:
Das Plus ist aber auch nutzlos. Rund 200€ oben drauf, für 0,5 Zoll und paar mAh mehr.
außerdem noch 4GB RAM mehr, doppekter Flashspeicher als Einstiegsgröße und vermutlich noch mehr Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 25W vs 45W
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also, wenn Samsung beim S25 die Energieeffizienz und Empfang so hinbekommt wie ein Qualcomm.
Dann hole ich mir das kleinste Modell, weil die Leistung langt (mir) allemal.
Sollte dieser Test stimmen, wird der Exynos 2500 echt top 👍.

Exynos 2500 vs Snapdragon 8 Gen 4: tests and benchmarks
 
maik005 schrieb:
außerdem noch 4GB RAM mehr, doppekter Flashspeicher als Einstiegsgröße und vermutlich noch mehr Änderungen.
Das erste Mal seit 4 Jahren hat das Plus jetzt 4GB RAM mehr bekommen und wird keine behinderten Version mit 128GB erhalten. Welch riesen Schritt von Samsung!

Anstelle zu kritisieren, dass das Flagship von Samsung überhaupt eine 128GB Version bekommen hat.

Samsung macht das schon richtig!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mark Aber schrieb:
@maik005 25W vs 45W
Was nebebei Scam ist. Ganze 8% schneller im Vergleich zu 25W, bei einer vollständigen Ladung, von 0% auf 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Ice universe wird nun konkreter zu den Abmessungen des Displays. Trotz des mit 6,86 inch minimal größeren Display soll das S25 Ultra in der Breite etwas kompakter als das S24 Ultra werden:

"..Demnach wird das nächste Samsung Kamera-Flaggschiff, das potentiell Galaxy S25 Note heißen könnte mit 77,6 mm Gehäusebreite ein stückweit kompakter als das Galaxy S24 Ultra mit 79 mm Breite, was in etwa der Breite des im September erwarteten Apple iPhone 16 Pro Max entsprechen soll. Die sichtbare Displayfläche dürfte sich von 72,3 mm auf 73 mm vergrößern, was die Displaydiagonale von aktuell 6,79 Zoll auf 6,86 Zoll erhöht. Möglich ist das durch eine Reduktion der Displayränder (Frame + Displayrand) von aktuell 3,35 mm auf 2,3 mm, was immerhin einer Reduktion um etwa 31 Prozent entspricht.

Erste Samsung Galaxy S25 Ultra Display-Specs geleakt: Kompakter trotz größeren Displays dank 31% dünnerer Ränder
 

Anhänge

  • csm_Samsung-Galaxy-S25-Ultra-Display-Specs-Leak-Ice-Universe_a30749a782.jpg
    csm_Samsung-Galaxy-S25-Ultra-Display-Specs-Leak-Ice-Universe_a30749a782.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Droid89 schrieb:
behinderten Version
Sie sollten an Ihrer Ausdrucksweise arbeiten.

Droid89 schrieb:
Anstelle zu kritisieren, dass das Flagship von Samsung überhaupt eine 128GB Version bekommen hat.
*schaut zum iPhone*

Droid89 schrieb:
Samsung macht das schon richtig!
habe ich das behauptet?
Nein.
Tun sie das trotzdem wenn man den Markt betrachtet?
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, senses, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@ZiegevonNebenan schade, hätte es bevorzugt, die Breite so wie beim S24U zu lassen, dafür das Display auf 6,95" zu vergrößern.
 
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: Teckler und MG500
Man kann es nie allen Recht machen 🤪 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@TB99 und so wird es immer sein😄
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
20240826_163352.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi, MG500 und Sterny90
@Droid89

Liegt sicher gut in der Hand 😉
 
x.com

Ich hätte lieber einen größeren Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, maik005 und Lonely_Boz
verstehe ich nicht, wie dünn sollen die denn noch sein. Je dünner desto schwieriger wird doch die Bedienung
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Lonely_Boz schrieb:
Je dünner desto schwieriger wird doch die Bedienung
Nach der Logik wäre das S24 mit 7,6mm unbedienbar. Das S25U mit 8,4mm ist halt weit von irgendwelchen exotischen Abmessungen entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Immerhin hat man bei Samsung noch die Wahl von verschiedenen Größen. Zwar mit Abstriche in der Ausstattung aber weniger als andere Hersteller.
Ausnahmen gibt es wie jetzt das Google Pixel 9 Pro (XL).
Wird so nicht bei Samsung kommen wenn sie nicht radikal die Kamera Ausstattung ändern.
 
Laut ice universe wird das S25 Ultra das dünnste und leichteste "Ultra-Flaggschiff" in nächster Zeit werden:

"..Das S25 Ultra wird das dünnste und leichteste aller Ultra-Flaggschiff-Handys sein, die demnächst auf den Markt kommen, einschließlich iPhone 16 Pro Max und Pixel 9 Pro XL."

x.com

Ein Xiaomi 15 Ultra, Vivo X200 Ultra oder Oppo Find X8 Ultra sollen aber auch mit um die 6000 mAh ausgestattet sein 😉
 
Dann versauen sie es hoffentlich nicht noch mehr mit zu kleinen Kamerasensoren.
 
Wenn es dünner wird sehe ich nicht unbedingt es positiv was die Kamera anbelangt. Eine gute Kamera braucht eine gewisse Bautiefe
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, WolfgangN-63 und maik005

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
96
Aufrufe
5.389
->Paradroid
P
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.837
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten