Passagier57
Stamm-User
- 708
Naja ist immernoch kantig. Ich denke das würde keinen großen Unterschied machen. Wenn dann noch ein klein wenig mehr, wie bei den alten Note Geräten. Ist aber nur ein Gerücht und nicht 100% sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn leicht OT: Man merkt es am Fold 6. Der Strassenpreis ist rapide gesunken! Innovation (Weiterentwicklung) und Verkaufspreis waren zu weit auseinander. Ich vermute mal, bei der S25 Serie wird es wieder massive GS Codes geben. Wobei man ein S25U nicht mit der kleinen Käuferschicht des Fold vergleichen darf. Trotzdem ist der Trend immer teurer nicht mehr zu halten.Handyinsider schrieb:Samsung versucht auf Teufel komm raus die Kosten zu drücken - der Markt scheint das langsam aber sicher zu merken. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht, respektive gut geht. Irgendwann hat man den Bogen auch überspannt...
100% Zustimmung!profi_fahrer schrieb:Ich würde mir wieder ein Curved Display wünschen
Anstatt konkurrenzfähige Phones zu bauen, denken die mit einer Namensänderung können sie ihre Probleme lösen.MSSaar schrieb:Mit der Namensänderung zu Note will man anscheinend die Fans dieser Serie reaktivieren
Das ist in der Tat viel wichtiger als die Nennkapazität. "Am Ende des Tages" (auch Wortspiel) ist vollkommen uninteressant, mit welcher Akkugröße man "durchkommt".MSSaar schrieb:Man hofft auf bessere Effizienz von Display und Chipsatz