Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 90 66,7%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 45 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Naja ist immernoch kantig. Ich denke das würde keinen großen Unterschied machen. Wenn dann noch ein klein wenig mehr, wie bei den alten Note Geräten. Ist aber nur ein Gerücht und nicht 100% sicher.
 
Handyinsider schrieb:
Samsung versucht auf Teufel komm raus die Kosten zu drücken - der Markt scheint das langsam aber sicher zu merken. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht, respektive gut geht. Irgendwann hat man den Bogen auch überspannt...
Auch wenn leicht OT: Man merkt es am Fold 6. Der Strassenpreis ist rapide gesunken! Innovation (Weiterentwicklung) und Verkaufspreis waren zu weit auseinander. Ich vermute mal, bei der S25 Serie wird es wieder massive GS Codes geben. Wobei man ein S25U nicht mit der kleinen Käuferschicht des Fold vergleichen darf. Trotzdem ist der Trend immer teurer nicht mehr zu halten.
 
Das Design mit den mehr abgerundeten Kanten könnte mir besser gefallen als beim S24 Ultra. Das Renderbild deutet auch wieder auf ein flaches Panel hin 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MG500
Ich würde mir wieder ein Curved Display wünschen und die Ecken sollen bitte eckig bleiben (jedenfalls vom Bildschirm) ;)
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: JustDroidIt, MG500, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@profi_fahrer 🤮
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MG500 und WxK
profi_fahrer schrieb:
Ich würde mir wieder ein Curved Display wünschen
100% Zustimmung!
Aber die Abrundung der Gehäuseecken ist wirklich gut gelungen - wenn sie denn so kommt.
 
  • Traurig
Reaktionen: MG500
Hätte ich auch gerne wieder, nur was das angeht ist das Curved Display ausgestorben. Mittlerweile gehen ja Hersteller davon ab.
 
Hier nur bla bla Gerüchte,, warte noch lieber bis Februar 2025 da Klarheit
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und KnudBoerge
@FuAn danke für diesen äußerst wertvollen Beitrag👍
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marci1987, OnkelLon, MG500 und eine weitere Person
@onemaster Ja, leider.
Aber wenn das "glatte" Display das einzige "Problem" des S25U sein sollte, wäre es mir am Ende des Tages auch egal.
 
Laut ice universe wird das S25 Ultra eine bessere screen-to-body ratio haben als dessen Vorgänger:

"..Das S25 Ultra ist völlig anders. Es hat ein schmaleres Gehäuse als das S24Ultra und einen breiteren Bildschirm, was ein ideales Design ist."

x.com

Hoffentlich bleibt Samsung auch bei unter 20:9 bzw. geht zumindest nicht drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und WolfgangN-63
Noch breiter sehe ich kritisch...
 
Die Namensänderung, die GSMArena dem S26 zuschreibt, könnte laut Gizchina schon die S25er betreffen:

Samsung Galaxy S25 Series Name Change: Plus Becomes Pro, Ultra Becomes Note

Mit der Namensänderung zu Note will man anscheinend die Fans dieser Serie reaktivieren.

Ich kann mir vorstellen, dass der Wechsel von Plus zu Pro etwas mit Google, dessen Geräte ja auch den Namenszusatz "Pro" tragen, zu tun, Samsung scheint sich Google ja mehr und mehr zu nähern (siehe KI oder Messaging App).

Note könnte dann wieder eine eigene Reihe werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500 und WolfgangN-63
Weiß nicht, was ich vom polkotierten Design halten soll.
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir

1723809695_1915a0e03671031c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, WolfgangN-63 und (gelöschtes Mitglied)
MSSaar schrieb:
Mit der Namensänderung zu Note will man anscheinend die Fans dieser Serie reaktivieren
Anstatt konkurrenzfähige Phones zu bauen, denken die mit einer Namensänderung können sie ihre Probleme lösen.
 
Samsung Galaxy S25 Plus oder Samsung Galaxy S25 Pro oder diesmal gar keine mittlere Version vom Samsung Galaxy S25 ? 🤔😂😎

für genauere Infos muss man sich da wohl noch gedulden.

Ich hoffe auch diesmal das die S25 Serie in DE in neuesten Snapdragon bekommen wird 👍👍👍👍👍
 
Kannst du hoffen wird aber nicht kommen.
Beim S23 war es klar, dass der Exynos 2300 nicht gut genug war, daher wurden alle mit dem Snapdragon ausgestattet.
Bei der S24 Serie nur das Ultra, ggf wegen gleichem Grund aber nicht ganz so schlimm.

Daher wird falls der Exynos nicht zu sehr unterperformed es bei dem bleiben mit der Chance auf Snapdragon beim Ultra/Note Modell
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ZiegevonNebenan
Das ist wirklich mehr als ernüchternd, das Samsung bei der Akkukapazität einfach nicht vom Fleck wegkommt. Bleibt zu hoffen, das Samsung dann bei der S26-Reihe mit der Konkurrenz aus China nachzieht und auch Akkus mit höhere Energiedichte verbauen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MG500
MSSaar schrieb:
Man hofft auf bessere Effizienz von Display und Chipsatz
Das ist in der Tat viel wichtiger als die Nennkapazität. "Am Ende des Tages" (auch Wortspiel) ist vollkommen uninteressant, mit welcher Akkugröße man "durchkommt".
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
96
Aufrufe
5.393
->Paradroid
P
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.841
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten