Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 90 66,7%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 45 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    135
@Droid89 musst du doch gar nicht. Es ist ein Angebot von Samsung und das kannst du annehmen oder es bleiben lassen. So einfach
 
@bananensaft danke für den Hinweis. Dachte bis eben ich wäre verpflichtet. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt und diesen mehr als hilfreichen Kommentar gelesen.
 
  • Haha
Reaktionen: Passagier57 und Mark Aber
@Droid89
Aber bei Samsung muss man auch das Vierfache zahlen, wegen des Namens, nicht wegen der Qualität. Wir haben einen hervorragenden Burgerladen in der Stadt. Die Burger sind so groß wie ein Döner, dazu gibt es gefühlt ein halbes Kilo Pommes, garniert mit einem herrlich knackigen Salat. Man geht raus und fühlt sich wohl, ohne Angst haben zu müssen, am nächsten Tag mit Durchfall aufzuwachen, und die Preise sind sogar noch niedriger als bei McDonalds, wo man schon beim Einatmen des Frittengeruchs schnell auf die Toilette muss, und trotzdem gehen die Leute zu McDonalds, obwohl sie schlechtere Qualität bekommen und mehr bezahlen. Warum, keine Ahnung, wahrscheinlich aus Gewohnheit und nicht weil es gut ist. Wie beim Rauchen.

Poco konzentriert sich eben auf das Wichtige und lässt das Unwichtige weg. Es gibt ja auch Nutzer die lieber zerbrechliches Glas, als sicheres und besseres Kunststoff und Aluminium haben und deshalb ist Poco schlecht, weil Kunststoff^, obwohl sie das Smartphone dann in eine Silikon-Hülle stecken. Aber es muss es Glas sei. Ach, da kann man viel Spekulatius anwenden, aber die McDonalds These wird die beste sein, die du finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droid89 gerne geschehen. Dachte da du von müssen redest und dich verarscht fühlst, dass du dich da irgendwie verpflichtet fühlst. Wollte dem nur vorbeugen.

Samsung nimmt den Preis den sie bekommen. Poco genauso. Nur würde kein Mensch Samsung Preise für Poco zahlen, deswegen sind die so billig. Sie würden sicher gerne Samsung Preise nehmen, die sind nicht aus reiner Menschenfreude so günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, KnudBoerge und qwyx
@Droid89
Und wie lange gibt es zuverlässig zumindest Sicherheitsupdates?
Nicht, dass Du Dir in der Zeit, in der Samsung liefert, drei Pocos kaufen müsstest ...
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und bananensaft
Ach, die Diskussion ist doch müssig. Soll jeder kaufen, was er mag - ist doch kein Problem. Der eine legt Wert auf das, der andere auf jenes und der Dritte auf dieses. Ist doch genug Auswahl da und das ist doch schön. Verstehe nicht, warum da immer einige drauf rum reiten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, Matze1982, marcodj und eine weitere Person
Ein Samsung Vize meldet sich zu Wort:

"Besonders bei Kamera und Display Specs sind wir führend, das S25 wird beim Start Top Upgrades haben. Und wir bereiten beste Prozessoren und Speicher vor, um die KI Leistung zu stärken und insgesamt eine Premium Erfahrung zu bieten."

Ob das für die gesamte Serie oder nur für das Ultra gilt, wird nicht genannt. Auch bei den Kameras ist nicht sicher, ob S25 und Plus ohne Banane geliefert werden.

Die KI darf natürlich auch nicht fehlen, diese wird auch auf andere Geräte ausgedehnt und auf dem Gerät oder in der Cloud ausgeführt, je nach Situation.

Samsung exec: the Galaxy S25 series will have top-of-the-line cameras, displays and chipsets
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
MSSaar schrieb:
Ein Samsung Vize meldet sich zu Wort:

"Besonders bei Kamera und Display Specs sind wir führend, das S25 wird beim Start Top Upgrades haben. Und wir bereiten beste Prozessoren und Speicher vor, um die KI Leistung zu stärken und insgesamt eine Premium Erfahrung zu bieten."
DIE BESTEN PROZESSOREN :1f605::1f606::1f605:

Ok, Display vielleicht. Kameras kann Samsung nicht, zumindest kenne ich kein Samsung mit einer sehr guten Kamera. Aber jetzt wirklich, Prozessoren? Samsung ist der Grund, warum alle den Tensor nicht mögen und der Exynos ist ein Symbol dafür, aber wie man so ziemlich alles falsch macht. Ayayay na gut, ist ja nicht umsonst Vize, für mehr hat es nicht gereicht.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Besserwisserboy
S23 Ultra und S24 Ultra haben also keine gute Kamera🤦‍♂️ Anscheinend hast du keine dieser Geräte jemals in der Hand gehabt.

Bewirb dich doch mal bei Samsung. Bei deinem Wissen solltest du direkt in der Chefetage landen. Dann geht's endlich mal aufwärts :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, emjay99, chrissilix und 2 andere
@Besserwisserboy

Lieber Besserwisserboy,
mein geliebtes S10+ ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen (der Akku ..., keine Updates mehr ..., etc.). Nun hatte ich eigentlich geplant, im nächsten Frühjahr einfach wieder ein Spitzenmodell des Marktführers zu erwerben - also konkret: das S25+. Gottseidank haben mir deine Ausführung im diesem Thread gerade noch rechtzeitig die Augen geöffnet. Beinahe wäre ich auf das Geschwurbel von Samsung reingefallen und hätte eines dieser völlig überteuerten Geräte mit der veralteten Technik und der lausigen Kamera gekauft! Vom nicht zeitgemässen und schmalbrüstigen SOC gar nicht zu sprechen.

Nachdem ich Dich hier als überaus kompetente Koryphäe kennen gelernt habe, möchte ich dich höflich anfragen, welches andere Modell/Marke denn als adäquaten Ersatz für mein S10+ in Frage käme? Eigentlich lege ich schon Wert darauf, ein leistungsfähiges Spitzengerät zu kaufen, das mich dann wieder ein paar Jahre begleiten wird.

Gerne erwarte ich deine Antwort, der ich mit Spannung entgegensehe.
Freundlichst
Pagnol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Pagnol - Grund: Typo
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01, chrissilix, WolfgangN-63 und 7 andere
@Besserwisserboy Welche Marke soll ich stattdessen kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@Besserwisserboy


Du bist echt durch Kollege.. Du nimmst dir wirklich viel Zeit, um Samsung oder ab und zu mal Apple zu haten.

Geh mal Sonne tanken Kollege. Oder schmeiß dir ein paar Vitamin-D3k2-Kapseln rein. Komm aus deinem Keller raus und schnapp bisschen Luft.
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01, emjay99, WolfgangN-63 und 8 andere
Besserwisserboy schrieb:
@Droid89
Aber bei Samsung muss man auch das Vierfache zahlen, wegen des Namens, nicht wegen der Qualität.
Wie viele würden das hier unterschreiben? Ich denke kaum jemand.
Besserwisserboy schrieb:
Warum, keine Ahnung, wahrscheinlich aus Gewohnheit und nicht weil es gut ist. Wie beim Rauchen.
Das hingegen beschreibt Deutschland 2024 und somit auch das Forum perfekt!

Ich brauch kein größeren Akku, schnelles laden? Warum, 25W reicht doch, lieber den schlechteren Exynos anstelle des Snapdragon? Exynos reicht mir und siehe viele weitere Beispiele.

Ich bringe ein Argument, teile meine Meinung und als Reaktion soll ich es halt einfach nicht aufen :D
Besserwisserboy schrieb:
Poco konzentriert sich eben auf das Wichtige und lässt das Unwichtige weg.
Nein, eben nicht.

Es geht doch darum, dass das Poco 5000 mAh und 90W inkl. Netzteil für 350€ mit 512GB UFS 4.0 Speicher anbietet und Samsung hingegen teilweise noch 128GB mit Exynos und 25W verkauft. Es würde sonst den Preis in die Höhe treiben und das top Argument ist doch immer 5G ist zu teuer bzw. in dem Fall will Qualcomm zu viel Geld haben.
MSSaar schrieb:
Ein Samsung Vize meldet sich zu Wort:

"Besonders bei Kamera und Display Specs sind wir führend, das S25 wird beim Start Top Upgrades haben. Und wir bereiten beste Prozessoren und Speicher vor, um die KI Leistung zu stärken und insgesamt eine Premium Erfahrung zu bieten."

Samsung exec: the Galaxy S25 series will have top-of-the-line cameras, displays and chipsets

Ich fühle mich bei so etwas einfach beleidigt.
 
Samsung versucht auf Teufel komm raus die Kosten zu drücken - der Markt scheint das langsam aber sicher zu merken. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht, respektive gut geht. Irgendwann hat man den Bogen auch überspannt...
 
Samsung bietet im Pre Sale unglaublich gute Preise an und liefert bei den Updates ab. Aus dem Grund bin ich bei Samsung.
Xiaomi hingehen versucht sogar dich am Launcherwechsel zu behindern.

Die Leute merken aber rein gar nicht, siehst es doch an den Beiträgen. Und das sind die erfahrenen Kunden.
 
Ein Samsung hat seinen Mehrwert, daher finde ich es in Ordnung deren Preise. Wenn sie zu viel sparen verlieren sie Kundschaft. Ergo abwarten was das S25 bringt.
Dank den Updates und den mäßigen Verbesserungen kann man ja mit seinem älteren Samsung ja zurücklehnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und WolfgangN-63
Galaxy S25 Ultra final specs, coming soon von ice auf Weibo
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@TB99 Der Meinung bin ich auch. Zudem ist es bei mir die Software was mich weiterhin bei Samsung bleiben lässt. Schon mehrfach versucht zu anderen Herstellern zu gehen, aber so gut wie die Hardware auch sein mag, die Software trieb mich bisher immer zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, 581419, 1110473 und 5 andere
Jedenfalls besser als die Knäckebrot Form.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hubert13, 581419, Queeky und eine weitere Person

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
96
Aufrufe
5.393
->Paradroid
P
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.841
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten