Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 90 66,7%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 45 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Bin mal gespannt.
 
@Ash_Ketchum danke für den wertvollen Beitrag!
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Mark Aber Gerne, hab was drunter geschrieben um auch Benachrichtigt zu werden

 
marcodj schrieb:
[
Vielleicht steuern sie beim S25+/Ultra ja die 5500mAh an.
Das ist Samsung, eher gehen die runter auf 4500 mAh, um dann mit 0,02mm dünner als das S24U zu flexen.

Ich denke dieses Jahr gehe ich wieder zu den Chinesen, sowohl beim Tablet als auch beim Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und bananensaft
16 GB RAM - zumindest beim Ultra - ist doch erfreulich!

Allerdings muss ich sagen, dass Samsungs Fortschritte beim Thema Akku weiterhin enttäuschend sind...

Was denkt ihr darüber? Ist euch der RAM wichtiger oder legt ihr mehr Wert auf die Akkulaufzeit und Ladegeschwindigkeit?

Gruß
Sebastian
 
Ich habe beim S24 keine RAM Probleme und würde mich daher eher über Akku-Themen freuen. Aber auch da stört mich nix so wirklich.

Ich möchte endlich nen besseres Kamera-Modul. Ja, ich bin ne Platte und wiederhole mich. Snappi statt exy wäre noch wünschenswert. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem S24.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Die sollen die Kamera mal verbessern. Alles andere kann von mir aus auch so bleiben. Der Akku hält bei meinem S23 Ultra gut, selbst mit 5.000mAH. Natürlich ist eine höhere Kapazität besser und wäre auch schön zu haben, aber das Hauptproblem von Samsung ist die schlechte Kamera. Ich hab hier gelesen das die Hauptkamera nun 200mpx haben soll, da bin ich mal gespannt.
 
@Quarzer S23 nutzen ;)
 
@TB99 hatte ich vor dem S24. Das S24 liegt deutlich besser in der Hand und das Display find ich im direkten Vergleich einen Hauch besser. Daher habe ich dem S24 auch den Vorzug gegeben. Bitte das kantige Design beibehalten. Gefällt mir sehr gut!
 
Vom Akku her bin ich zufrieden (23ultra) sicher mehr ist immer schön. Zur lade geschwindigkeit für mich persönlich reicht es aus( auch da wenns schneller geht sehr gerne)schadet nie das Smartphone mal für 50 min aus der Hand zu legen :1f61c: Aber da ist jeder anders.
Laut Gerüchten soll es ja Kamera technisch einen verbesserten hauptsensor geben ( wo alle erwartet haben das er wohl mit dem 24ultra kommt) und die ultraweit und 3x bekommen ein 50mpx sensor. Das sind natürlich alles sehr verfrühte Gerüchte klingen aber logisch. Wird wohl dan heißen von 0.6x bis 5x 8k video möglich denke ich mal. Aber für mich wenn sie wirklich den 3x sensor 50mpx machen dann please samsung bring back 10x optical:1f62d: .
Den die China Konkurrenz ist samsung momentan etwas voraus in Sachen zoom .
 
@Quarzer Leider gibt es ja die eierlegende wollmilchsau nicht :D

An der Kamera und Setup sollten sie in der Tat mal arbeiten. S22 - S24 kaum Veränderungen. Gibt ja sehr vielversprechende Möglichkeiten wenn man sich die Konkurrenz anschaut.

Denke warum es beim Ultra nicht einen größere Akku gibt liegt wohl an der konservativen Haltung von Samsung. Bis was nicht wirklich besser ist und stabil kommt es nicht. Ggf ist auch durch den Stift nicht mehr möglich mit der aktuellen eingesetzten Technologie.
 
Notebookcheck schreibt das Problem an, wo bestimmt sehr viele das gleiche denken.
Es gibt ja nicht nur die S-Klasse, die sehr beliebt ist, auch die A Serie.
Da frage ich mich, was sich Samsung dabei denkt , beim nächsten Modell oft nur ein mini update.
Ich rede hier nicht das Ultra an , sondern alle andere Modelle.
 
x.com

Hier ein Posting von ICE UNIVERSE auf X, wonach der Managing Director von Samsung verlautbaren lässt, dass man bei der S25-Serie den Fokus auf "AI" und "Kamera" legen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handyinsider - Grund: Beitrag bearbeitet - einfach nur einen X-Link hinklatschen ist etwas dürftig. Vielleicht künftig einfach mal kurz schreiben, worum es geht - oder was Deine Meinung dazu ist. Gruß Handyinsider
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Jasper2 Ich gebe auf solche Aussagen keinen wert mehr. Das ist alles immer nur leeres gerede. Am Ende ist dann nichts von diesen versprechen zu sehen. Deswegen abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Passagier57 schrieb:
@Jasper2 Ich gebe auf solche Aussagen keinen wert mehr. Das ist alles immer nur leeres gerede. Am Ende ist dann nichts von diesen versprechen zu sehen. Deswegen abwarten.

Denke, ich auch TM ROH wird seine kosten Einsparungspolitik weiter fahren und Samsung wird immer mehr, hinter Vivo und co zurückfallen.:1f612:
 
Je weniger sie machen, desto mehr werden die Leute kein Samsung kaufen. Ergo abwarten was kommt.
 
Schaut euch die Kommentare hier an und bedenkt, dass das die Kunden sind, welche sich zu 99% besser auskennen als der Rest.

Reicht mir und groß genug bedeutet bitte immer weniger und Preis erhöhen, für Samsung.

Ich komme einfach nicht klar darauf.
Poco F6 mit 12GB LPDDR5 RAM, 512GB UFS 4.0 Speicher und Snapdragon 8s Gen3 für rund 370€ mit Watch und Band. Dazu 5000 mAh und 90W inkl. Netzteil. Natürlich geht es nicht nur darum aber wenn ich das 3 bis 4 fache auf den Tisch legen muss und das 6 Monate mach dem Poco fühle ich mich einfach nur verarscht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
96
Aufrufe
5.394
->Paradroid
P
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.842
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten