Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

  • Snapdragon 8 Gen 4

    Stimmen: 54 62,1%
  • Exynos "2500"

    Stimmen: 33 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    87
ZiegevonNebenan schrieb:
3 SoCs von drei unterschiedlichen Herstellern in der S25-Serie

Ich denke, es sind nur 2 SoCs von 2 verschiedenen Herstellern.

Wenn Samsung seine Fertigung geregelt bekommt, wird es Exynos und Snapdragon. Wenn nicht, Mediatek und Qualcomm.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, KnudBoerge und ZiegevonNebenan
@MSSaar: Das könnte ich mir so noch vorstellen.Vielleicht versucht Samsung bei Verhandlungen mit MediaTek am Ende auch nur einen besseren Preis mit Qualcomm auszuhandeln.
 
Wie gut ist Mediatek gegenüber SD oder Exynos?

Als Vergeleich die Leistung und das Modem. Modem ist eine wichtige Sache für mich. Mit meinem iPhone damals oder mein jetziger S24U habe ich bessern Empfang als mit einem Tensor oder Exynos.
Pixel 8 hatte ich schlechteren Empfang und normalem S24 hatte ich auch schlechteren Empfang deswegen gingen beide wieder zurück. Außerdem war die Kamera des normalen S24 und S24U ein höllen unterschied. Keine Ahnung ob das am schlechteren Prozessor liegt...
Dann nehme ich lieber den Ziegelstein in kauf aber dafür passt es mit dem Empfang wieder für mich.

Hoffentlich bleiben die beim Ultra beim SD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Note 7 leider nur kurze Zeit, aber ich fand es bis heute das bisher schönste Samsung Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Hatte auch das Note7 (stimmt, Top Gerät!)
Mehrmals .. bis zum bitteren Ende.
Sollte das S25U wieder ein rundes Display bekommen sehe ich meine Entscheidung bestätigt.
Und zwar das S24U mehrere Jahre zu nutzen.
 
Das dass S25 Ultra minimal dünner werden soll, wäre nur zu begrüßen, wenn Samsung gleichzeitig einen Akku mit höhere Energiedichte verbaut.
 
Ist im gleichen Artikel wieder widerlegt mit Indizien es existiert die Modellnummer vom +
Des weiteren würde das sonst bedeuten das kleine S25 kriegt alles an Funktechnik was das + auch hatte oder es wird nur noch das Ultra dein sein für alle Funk-Funktionen (Stichwort "Ultrawide")
 
Das Plus-Modell durch ein kompakteres Flaggschiff-Model zu ersetzen, wäre ja eine Idee. Google soll mit der Pixel 9 Reihe nun ja wie Apple auch das Pro-Model in zwei Größen anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny32
s24+ schlecht verkauft, deshalb keine S25+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

ses
Antworten
38
Aufrufe
1.716
summitradio
S
D
Antworten
29
Aufrufe
1.048
David24111980
D
Droid89
Antworten
8
Aufrufe
476
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten