Samsung Galaxy S24 FE: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

Mich persönlich haben Benachmark Test auf dem PC, Notebook oder auf dem Smartphone noch nie ansatzweise interessiert. Da wären mir andere Dinge wie die Größe, Gewicht, Haptik, Verarbeitung, Akku, Akkulaufzeit, Mobilfunk Empfangswerte (dBm), WLAN Empfangswerte (dBm), Verhältnis Displaygröße zur Gerätegröße, ect. wesentlich wichtiger als jeder Benchmark Test.

Wenn es dabei bleibt, dass das Samsung S24FE ein 6,65 Zoll großes Display bekommt und damit größer und schwerer wird als das S23FE und das S21FE, hat sich das S24FE für mich und ich denke für viele andere Samsung Kunden komplett erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snajdan und Cyber-shot
Denke es wird an der GeekbenchbVersion liegen.
Ich erinnere mich an die Leaks vom 23FE, da wurde im Vorfeld auch mit Benchmarks in Sachen Leistung und Effizienz geworben. War dann am Ende wohl doch nicht so gut was im Alltag dabei rauskam.
 
gut wären noch 5000mHa, das würde der nicht so guten Exynos-Akkulaufzeit sehr entgegenkommen.
 
S24 FE oder A56, das ist hier die Frage :biggrin:
Samsung hat viel zu viele Modelle im Sortiment.
 
@summitradio Laut Schmidtis Blog:

"Schlankes Design: Das Galaxy S24 FE soll im Vergleich zum Vorgängermodell dünnere Ränder und ein insgesamt schlankeres Design erhalten."

Lässt doch sehr hoffen :biggrin:

Übrigens: Ich liebe die Ignorierliste. Seit ich sie benutze, geht es mir hier im Forum um einiges besser. Sie ist verdammt lang und freut sich wie wahnsinnig auf jeden Neuzugang. Sie will förmlich gefüttert werden. Am liebsten vernascht sie kleine süße Trolle 😆

Manchmal wird sie mir auch ein wenig unheimlich...aber das Gefühl vergeht dann wieder schnell.

"Feeeed me!...i'm hungrrry"
(The Little Shop of Horrors)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und summitradio
OnkelLon schrieb:
@summitradio Laut Schmidtis Blog:

"Schlankes Design: Das Galaxy S24 FE soll im Vergleich zum Vorgängermodell dünnere Ränder und ein insgesamt schlankeres Design erhalten."

Lässt doch sehr hoffen :biggrin:


(The Little Shop of Horrors)
Also eigentlich wie das s21 fe wieder? Samsung wieder fortschrittlich.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: DanX und Lazy Rich
OnkelLon schrieb:
@summitradio Laut Schmidtis Blog:

"Schlankes Design: Das Galaxy S24 FE soll im Vergleich zum Vorgängermodell dünnere Ränder und ein insgesamt schlankeres Design erhalten."

Lässt doch sehr hoffen :biggrin:
(The Little Shop of Horrors)
Das schlanke Design in Kombination mit einem 6,3 oder maximal 6,4 Zoll Display und das S24FE würde ich mir sofort kaufen. Das Display soll aber leider viel größer werden, wenn die Leak Angaben stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
js soll angeblich 6,65 zoll groß werden.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Okay also außer größer und Exynos gibt es keine neuen Inhalte? Das ist, eigentlich nicht so gut. Selbst das Kamera Setup ist dasselbe.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
Damit hätte Samsung in der Mittel und Oberklasse drei 6,7 Zoll Phones.
Das Hauptargument vom FE "genau zwischen S24 und 24 Plus" wäre damit begraben.
Dann gibt es einen Spar-Exynos namens 2400e. Bin gespannt was das Ergebnis ist.

"Unter der Haube des Galaxy S24 FE tut angeblich ein Chip seinen Dienst, der in dem Leak als "Samsung Exynos 2400e" bezeichnet wird. Dabei handelt es sich anscheinend um eine energieeffizientere Version des aus den europäischen Modellen des Galaxy S24 und S24+ bekannten Exynos 2400..."
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und DanX
Was sich mal gut anhört, ist wohl der neue Exynos 2400e,weil der wäre noch energieeffizienter gegenüber
den normalen 2400.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wird das wohl auch UWB an Board haben, so wie das S24+ und S24 Ultra? Suche ein Android Handy (möglichst Samsung, wegen Samsung Tags und da UWB). Leider kommt ja Gerät finden von Google wegen der blöden Voreinstellungen nicht so recht aus dem Quark.
 
Was 6,7 Zoll?
Von denen gibt's doch genug!
Da bleibe ich beim 21 FE.
Leicht, angenehme Größe, super Gesichtsentsperrung und FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio und DanX
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich weiß meine Vorlieben sind unpopulär, aber als FE könnte Samsung ruhig ein Curved FE bringen. Das wäre dann wirklich was für Fans, zumal es praktisch gar keine Curved Screens mehr bei Samsung gibt. :1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@hmm...egal größerer Akku wäre irgendwie wichiger, gerade dann, wenn sie wirklich den Exynos verbauen. 5000 mHa müsste Pfliht für alle sein, sonst kommt man einfach nicht damit über den Tag.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
hmm...egal schrieb:
aber als FE könnte Samsung ruhig ein Curved FE bringen

Sieht zwar schicka aus, aber da hält leider kein Schutzglas...
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
999
Handyinsider
Handyinsider
Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.782
Droid89
Droid89
ses
Antworten
5
Aufrufe
740
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten