Samsung Galaxy S24 FE: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

@chk142 da draußen ist die Stimmung noch schlimmer 😆.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
@Besserwisserboy Exynos 990 vergessen?

Samsung Exynos sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Konkurrenz kann es aber oftmals besser was messbar aber für viele dennoch egal sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Das S20 Ultra ist jetzt zu alt, das verwendet sowieso keiner mehr. Aber ja, der Prozessor Absturz einschließlich der Fokus-Probleme bei der Kamera der Samsung-typisch auch nie behoben wurde.
 
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: DanX und summitradio
@Besserwisserboy Deine Posting sind sehr oft sehr unlogisch und nicht nachvollziehbar? Warum soll man kein Samsung S20 mehr verwenden? Das ist sogar so unlogisch, das mir die Worte dazu fehlen. Ich verwende neben diversen anderen Smartphones auch noch ein Samsung S10e was noch älter ist als das Samsung S20 und ich bin mit dem Samsung S10e sehr zufrieden.

Du hast dir auf jeden Fall den richtigen Benuternamen hier im Forum ausgesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und AlterMann50
Es ist unlogisch, weil unlogisch und das unlogische, unlogische ist unlogisch weil unlogisch. Altermann bist du es?
 
  • Böse
Reaktionen: DanX und AlterMann50
Das ist jetzt aber nicht mehr schön was Du schreibst @Besserwisserboy es sollte schon möglichst sachlich bleiben und nicht peinlich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
Schon ein Alter Weiser Mann schrieb einmal: "Troll dich von dannen". Sehr Weise.
Ich beherzige es zukünftig, dich und dein Geschreibsel zu ignorieren und deine Gefolgschaft gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX und AlterMann50
Besserwisserboy schrieb:
Samsung ist auch bekannt für Bugs und schlechten Software Support. Folgende Geräte ruckeln immer noch oder sind miserabel optimiert.

Samsung A53/54/55
Das ist aber nicht nett von dir, dass du dann im Marktplatz das 8a deiner Bekannten zugunsten eines A55 verscherbelst, wohl wissend, dass sie eines der schlechtesten Geräte am Markt möchte wie du schon schreibst, statt ihr das auszureden. Puh.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, WolfgangN-63, KnudBoerge und 2 andere
@Cyber-shot ich habe ihr das versucht auszureden. Sie hat aber eine SmartWatch von Samsung und die ist ja bekanntlich nicht kompatibel mit anderen Geräten und zu dem kennt sie nicht anderes als Samsung. Sie möchte weiterhin billigstes Retterbier von Lidl anstatt was besseres, nicht mal Oettinger (Apple) oder gutes Tyskie, nein es muss die Billigplörre sein. Aber guter Rat ist bekanntlich teuer.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass es einer der schlechtesten Geräte ist, das entspringt einzig allein deiner Fantasie, diese zwar ganz nett ist, aber wenig mit dem was ich geschrieben habe, zu tun hat. Du darfst trotzdem daran glauben, es ist deine Welt.

Und es ändert am Ende nicht die Probleme die ich anspreche, egal ob meine Bekannte zwanzig A55 haben möchte. Aber auch hier, du darfst sehr gern daran Glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DanX, AlterMann50, summitradio und eine weitere Person
@Besserwisserboy bist du betrunken oder bist du immer so? Irgendwie macht es keine Freude deine Postings zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
@summitradio
Dass es dir keinen Freude macht, dafür kann ich nichts, ich habe auch keine Freude daran, dass mir Worte in den Mund gelegt werden, die ich so nicht geschrieben habe, daran hast du aber anscheinend Freude, wo es mir wiederum noch weniger Freude macht, weder mit Cyber-Shot, noch mit dir in irgendeiner Weise weiter zu schreiben und jetzt hört auf diesen Thread hier zu sprengen, nur weil es euch langweilig ist.

Zum Thema S24FE. Hätte es den Snapdragon 8s Gen 3 und 7 Jahre Updates bei einer Akkugröße von 5000mHa würde ich wahrscheinlich auch versöhnlichere Töne anschlagen, aber da Samsung sich falsch entscheiden wird, kann das Gerät genau wie sein Vorgänger floppen und durch das dann kommende A56 ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, summitradio und AlterMann50
Ich schreibe grundsätzlich nicht mit Trollen. Ich wollte nur einmal kurz anmerken, dass es einfach immer wieder erstaunlich ist, wie Leute so viel Zeit in etwaigen Unterforen verbringen, wenn ihnen die Geräte des jeweiligen Herstellers überhaupt nicht zusagen. Klar darf und soll jeder seine Meinung besitzen, aber ständig in den Foren Stunk zu machen, führt doch zwangsweise zu Konflikten mit anderen Usern. Zumal ich mich nicht in Foren aufhalten würde, deren Inhalte rund um den Hersteller und der jeweiligen Geräte mich überhaupt nicht interessieren, außer dass ich sie Scheisse finde.
Und ich finde es sehr auffällig, dass über die Jahre hinweg immer wieder nacheinander vereinzelt User hier registriert wurden, die dann in kurzer Zeit sehr viel (Negatives) posteten. Vor allem auch immer in Bezug auf Samsung/Xiaomi/Google. Immer diese 3. Und nach einiger Zeit dann auch immer vom Forum gebannt. Ich erinnere hier besonders die Mods und @ses, wenn ich als Beispiel Abramovic nenne. Das Verhaltensmuster, zuerst nur schlecht über die Geräte zu schreiben, um damit zu provozieren, um DANN andere User zu ermahnen, dass man nicht mit ihnen schreiben/diskutieren möchte und dann scheinheilig zu bitten, auf das Geräte-Thema zurückzukehren.
Und so wie ich überflogen habe, gab es da in anderen Unterforen diesbezüglich auch schon Ärger mit Moderationsputz etc.
Einfach mal im Auge behalten. Muss man ja mal ansprechen. Ich gehe da nun nicht weiter darauf ein.

Zum S24 FE braucht man in der Theorie nicht viel schreiben. Ich persönlich sehe das Gerät in seiner Form seit 2 Generationen als überflüssig an. Zwischen der normalen S-Reihe und der A-Reihe ist mMn. nicht mehr viel Platz, um hier noch ein nicht gerade günstiges Gerät wie dieses sinnvoll zu platzieren.
Wenn ich mich nicht täusche, war das S23 FE auch mehr oder minder ein massiver Flop.
Man wird sehen. Aber zum Release im Verhältnis mit den Straßenpreisen eines S24(+) und A55 eher obsolet und oder zu wenig Kaufgründe.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, WolfgangN-63, KnudBoerge und 3 andere
@Cyber-shot Zum Ersten, ich Provoziere überhaupt nicht. Ich meine, es ist einfach offensichtlich, wer trollt und das sind meistens genau die User, die sich zufälligerweise immer einig sind und die Liken auch genau den, der fröhlich behauptet, ohne es zu beweisen, das habe ich ja vorhin aufgedeckt. Bin ich da etwa einer ganz heißen Sache auf der Spur? Die blocke ich auch schnell, eben weil sie offensichtlich etwas komisch sind. Bei den einen dauert es länger, bei den anderen nicht so lange. Am Ende haben deine Supporter alle Voraussetzungen erfüllt. Daher sollte auch schnell Ruhe einkehren, wenn sie keine Möglichkeit mehr haben, ärger zu schüren.

Zum letzteren gehe ich auch mit dir mit und eigentlich schreibst du auch das, was ich geschrieben habe, daher komisch, dass du irgendwie zwischen den Zeilen mir auf die Finger hauen möchtest. Also zum S24FE. Dabei sind im Grundkern und wenn die Geräte auch nicht überteuert sein würden, eigentlich passable Konkurrenten zu T-Reihe und Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: AlterMann50 und Cyber-shot
Yo, @Cyber-shot, das ist wahrscheinlich schon vielen aufgefallen.

Ich glaube, die bekommen richtig gut Knete für das was sie machen.

Aber nicht nur hier im Forum, auch bei Amazon oder in Kommentaren bei Technik Blogs o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissilix, AlterMann50 und 2 andere
Da hilft wohl nur nie auf seine provozierenden Beiträge einzugehen. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio, Cyber-shot, WolfgangN-63 und 2 andere
Nachdem es ja bereits im A55 Forum zu entsprechenden Provokationen kam und offenbar auch hier Sticheleien nicht unterbleiben können, gebe ich gerne nochmal einen Rat an alle: Es verlangt niemand, dass Ihr mit allen Usern gleich gut könnt - wie im realen Leben auch gibt's hier und da bessere Matches und eben weniger Gute. Wenn Ihr Euch durch eine Meinungsäußerung eines Users - und jetzt ganz wichtig: Die zum Thema passt - provoziert fühlt, dann nutzt die Ignore-Funktion die Euch das Forum bietet. Im Gegenzug muss man ja auch nicht vielleicht immer gleich auf alle Provokationen eingehen oder antworten und somit das Ganze noch weiter befeuern. Ich bitte also, Euch auch hier am Riemen zu reißen - nur weil es nicht das A55-Forum ist, fällt es nicht weniger auf.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Besserwisserboy
Die Samsung Galaxy S24 Fan Edition soll übrigens in folgenden Farben auf den Markt kommen:
  • Schwarz
  • Grau
  • Hellblau
  • Hellgrün
  • Gelb
... also alles wie immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio und Cyber-shot
Ich würde gerne mal wissen wie groß und wie schwer es wirklich wird. Das ist für mich persönlich das Wichtigste. Zu groß und zu schwer wäre ein NoGo.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und Queeky

Ähnliche Themen

ses
Antworten
22
Aufrufe
1.094
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Droid89
Antworten
8
Aufrufe
476
Droid89
Droid89
ses
Antworten
172
Aufrufe
9.302
Boz33
Boz33
Zurück
Oben Unten