Samsung Galaxy S Glide (SGH-I927): Allgemeine Diskussion

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

quercus

Gast
Mobiflip wagt sich an ein Gerücht heran, welches eventuell gar nicht so abwegig klingen mag.

Hier gehts zur News.

Das wäre ein würdiger Nachfolger für das Milestone.
Hoffen wir nur dass es kein Gerücht bleibt und es falls es kommt auch solide gebaut ist.

MfG AddiB

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs, domii666 und moviecut
Na das wäre doch was schönes! Ohne MS3 in Europa und ohne Infos zum Gerücht Dell Hancock bin ich sonst ganz schön pessimistisch geworden. Aber das könnte, wenn es denn kommt, ein Nachfolger für den Stein werden. Hoffen wir, dass es nicht bei einem Gerücht bleibt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wen das rauskommt und kein gerücht ist zahl ich dafür jeden preis

Die Tastatur vom MS3 macht nen besseren Eindruck...

Fr4gg0r schrieb:
Die Tastatur vom MS3 macht nen besseren Eindruck...

Und das erkennst du anhand dem einen Bild ?
Respekt.......

Wenn sowas kommen würde könnte es glatt mein HTC Desire ablösen.
Bei meinem Moto1 fand ich die Tastatur auch sehr praktisch - aber Moto und ihre besch* Updatepolitik - Moto is out für mich.

ich versteh nicht warum das S II in den USA viel später auf den Markt kommt, das SII mit Tastatur als erstes in den USA auf den Markt kommen soll

Eigentlich schade dass solche QWERTZ Geräte ein Nischendasein führen und oft Technisch nicht an 1. Stelle stehen. Mal sehen ob Samsung das ändert. :smile:

Ich halte das für nicht unwahrscheinlich, auch vom ersten Galaxy gab es eine Tastatur Variante, das Epic 4G, allerdings nur in den USA. Und ich habe ein bisschen Angst das es mit diesem gerät genauso kommen könnte...

das war eine galaxy s variante^^

Und das erkennst du anhand dem einen Bild ?
Respekt.......
..
natürlich von den Bildern her zu urteilen..
Laut den Leuten die das droid3 schon haben, soll die neue Tastatur von Motorola echt gut sein.

Fr4gg0r schrieb:
.
Laut den Leuten die das droid3 schon haben, soll die neue Tastatur von Motorola echt gut sein.

Hmm, dann sag ich einfach mal die Tastatur des spekulierten Gerätes ist besser als die des M3 - beweis mir das Gegenteil ;-)

Wenn dieses Smartphone tatsächlich rauskommen sollte, dann zahl ich jeden Preis dafür, auch wenn es nicht teurer sein kann als ein Iphone :-D

Wäre Klasse wenn ein zusätzlicher Anbieter in der Nische Motorola ein bisschen Dampf macht!
Aber bitte bitte kein Hartplastikprügel mit ausziehbarer Tastatur.

Ich hatte das SII schon neben dem MS1 in der Hand und wenn man die Technik ruhen lies, war meiner Meinuing nach der Stein das eindeutig hochwertigere Gerät, obwohl wesentlich kleineres Display.

Super wäre ein SII im Droid Bodykit!

Hier noch ein Bericht von androidnews.de
http://www.androidnews.de/samsung-g...s.de+-+Wir+sind+Android)&utm_content=FaceBook

• Danke
Reaktionen: BaZZtian
Fr4gg0r schrieb:

Bin ich damit gemeint? Ja, das Epic 4G basiert auf dem Samsung I9000 Galaxy S (1), das meinte ich mit "Ur Galaxy", die Modelle davor ignoriere ich einfach da die meisten beim Galaxy wohl eh an das I9000 denken dürfen.

rookie schrieb:
Wäre Klasse wenn ein zusätzlicher Anbieter in der Nische Motorola ein bisschen Dampf macht!

Diese Nische würde ich nicht nur Motorola zuschreiben, das erste Android Handy mit Tastatur war von HTC, und das Desire Z ist das aktuelle Modell. Aber auch Samsung hat mit dem Galaxy 551 (und in den USA das oben erwähnte Epic 4G) ein solches gerät im Angebot, auch wenn es nicht ganz so potent wie die anderen beiden ist. Dazu kommen in dieser Leistungs Klasse noch Geräte von Sony Ericsson (wobei das Xperia Pro wenn es mal kommt auf einem Level mit dem milestone und Desire Z wäre), LG und demnächst vielleicht auch Dell und ZTE. Ein paar Hersteller habe ich jetzt bestimmt sowieso vergessen.

Aus Gerüchten wurde Wahrheit - siehe Update der News inkl. realer Bilder.

Hoffentlich wird dass das neue Zugfährt Samsung's nciht so wie das htc desire z bei HTC... sonst wird es bei mir wohl doch das Prime, womit ich mich nach dem Updatedesaster bei Motorola besser anfreuden kann...

Fr4gg0r schrieb:

..

Was bringt eine gute Tastatur wenn der Rest gerade mal Mittelklasse ist?

ja was soll man machen.
Drecks US Provider holen sich exklusiv Geräte die dann nirgendwo anders auf den Markt kommen.

Bitte dem SII LTE gleich machen und die Rückseite auch aus gebürstetem Alu.