Samsung Galaxy S Glide (SGH-I927): Allgemeine Diskussion

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rookie schrieb:
Bitte dem SII LTE gleich machen und die Rückseite auch aus gebürstetem Alu.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mal die IFA Abwarten, vielleicht ist das Galaxy Note ja ein QWERTZ? Nein, ich glaub eher nicht. Wahrscheinlich kommt nie ein Galaxy S mit Tastatur nach Europa...

Ich schmeiss einfach mal was in den Raum rein - hab keine andere Threads dazu gefunden .... ich hab mir das Samsung Captivate Glide aus den USA schicken lassen...bereue noch nix :)

• Danke
Reaktionen: NIK0
b-i-k-o schrieb:
Ich schmeiss einfach mal was in den Raum rein - hab keine andere Threads dazu gefunden .... ich hab mir das Samsung Captivate Glide aus den USA schicken lassen...bereue noch nix :)

Hey kannst du mal deine Erfahrungen hier posten? Ich hab es langsam satt drauf zu warten, dass das Teil hier noch erscheint und spiele daher auch mit dem Gedanken es mir aus Amerika schicken zu lassen..

Hallo Leute,

hoffentlich kommt das wirklich raus und ist nicht nur irgendein Gerücht..Die Tastatur gefällt mir wirklich sehr gut. Und hoffentlich ist es solide und stabil gebaut, wenn es rauskommt.

Ich bereue es immer noch nicht auch wenn es "kleine Fehler" hat .... die allerdings nicht so gravierend sind. Hinzu kommt das viele Smartphones davon betroffen sind.... das Schmuckstück z.B will jeden abend ans Ladegerät- zumind. bei mir, da bei mir ständig das WLAN an ist.

Und zur Schiebetechnick muss ich sagen- gelungen.
Klar wackelt es wenn man dran rum zehrt.Hatte vorher das Nokia N97 und das hat mehr gewackelt und hinzu kam das wenn es offen war verstrebungen zu sehen waren die leicht abbrechen konnten - gibts beim i927 nicht....

Hab noch nie nen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben und deshalb
wars das auch schon - Noch fragen?? immer her damit !!! :biggrin:

Kannst du sagen, wo genau du es her hast? Von Amazon.com oder wo? Wie war das mit dem Zoll? Ist die Betriebssprache Englisch? Wie sieht es mit ICS Upgrade aus?
Ist sicher auch eine Qwerty Tastastur oder?

Hab nen Verkäufer bei eBay (USA) gefunden den ich angeschrieben hab....
Es gab anscheinend unstimmigkeiten beim Zoll(intern = wurd aufgemacht; anschließend ein falscher Aufkleber drauf und ist dann irgendwie von einem Amt zum nächten gekommen und die wußte net warum ; habs wieder zugemacht und dann kamms zu mir) was für mich keine folgen hatte = keine Nachzahlung :tongue:
Sprache war auf Englisch konnt man aber umstellen - somit kein Problem .
Hab momentan 2.3.5 drauf und wenn ich ein nach nem Update suchen lass verbindet er sich mit dem "AT&T server" und sagt ....auf dem neusten stand.
Mal sehen ob ich via USB 4.0 drauf mach und obs überhaupt problem los geht.
hadanifi schrieb:
Ist sicher auch eine Qwerty Tastastur oder?
Z und Y sind nicht wie auf der deutschen Tastatur wenn darauf hinaus wolltest

Hi b-i-k-o,

sag mal, kannst du mir nen tip geben, wo man das Handy ohne Vertrag bestellen kann? Bei Amazon finde ichs nur mit Vertrag und bei Ebay gar nicht.

Suche dringend ein neues Tastaturphone. Finde es ärgerlich, dass, wenn es schon Tastaturphones gibt, diese nur in den USA angeboten wird- MS4 oder eben auch nun das Samsung Captivate Glide...

Sind Links zu anderen Seiten erlaubt?

Code:
[URL="http://www.ebay.de/sch/Handys-ohne-Vertrag-/9355/i.html?LH_PrefLoc=2&_nkw=Samsung+Captivate+Glide&_catref=1&_clu=2&_dlg=1&_sac=1&_trksid=p3286.c0.m1538"]Samsung Captivate Glide | eBay[/URL]

:thumbup:

Ich danke dir. Versuch mir mal eins zu ergattern:)

Aber Holla die Waldfee, wenn man sich anguckt, dass das nur für Handy und Versand bereits 420 € sind und dann ja noch Zoll dazu kommt? Oder sehe ich das falsch??? Dann ist das ja zum Weinen, wenn man bedenkt, was so ein "normales" S2 mittlerweile kostet :crying:

Gibt es dat nich von ratiopharm?!

Ein normales SGS2 kostet auch noch 380€ - vergleichbares R kostet 320€.
Und soviel kostet es ja auch vor ort ;)

Ja weiß ich ja aber wenn ich dann bedenke, dass ich das Teil hier nichtmals im 4G nutzen kann... dann ist das schooooon ordentlich...

Doch kannst du!
4G ist dort bei AT&T HSPA+ und wie du im Atrix Forum schön sehen kannst gehen auch hier dieselben Frequenzen beim Tegra2 Chipsatz.
LTE geht allerdings nicht...aber...naja, hat das glyde nicht! :D

arlonia schrieb:
Wenn man sich anguckt, dass das nur fürs Gerät und Versand bereits 420 € sind und dann ja noch Zoll dazu kommt?
Zoll? Die wollten nichts von mir. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Smartphone und Handys gibt's keine Einfuhrzölle in die EU. Es fällt lediglich die Einfuhrumsatzsteuer an, deren Höhe exakt der jeweiligen Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) entspricht.

BTW b-i-k-o, Dein FritzBox-Add-On macht "Blödsinn". Also googeln und beheben!

Na...?
Hat es sich noch jemand schon bestellt oder ist in Preisverhandlungen?

befindet sich im zulauf
bei amazon-com, gesamtpreis 210€

Ein herzliches Hallo ans Forum, da dies mein erster Post ist.
Versuche gerade, ein Samsung Captivate Glide (i927) zu importieren. Dazu benötige ich die CE-Konformitätserklärung, die ich nirgendwo finden kann.
Kann mir jemand helfen? (Eilt, ich habe 48 Stunden Frist gesetzt bekommen, bevor das Paket zurück in die USA geht.)
Danke im Voraus,
Jan.

Schon mal bei Samsung DE / Europa nachgefragt? Ist da vielleicht im Handbuch was abgebildet?

Ach ja, und die Frist kann man natürlich verlängern lassen. ;)