Samsung Galaxy On7: Allgemeine Diskussion

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Auf der chinesischen Website von Samsung ist jetzt das Galaxy On7 gelistet. Ein momentan typischer 5,5-Zoller der unteren Mittelklasse.

Die wollen damit doch nicht die A-Reihe ersetzen? :scared: Spricht zwar optisch dafür, aber technisch ist die A-Reihe doch einen tick hochwertiger aufgestellt. Es könnte aber auch, wie ich mir erhoffe, die J-Reihe sein. Falls mit der On-Serie die A-Reihe ersetzt wird, wird es wieder richtig lächerlich. :blink:

Ich vermute fast, dass Samsung selbst nicht mehr weiss, welches Smartphone in welche Nische passen soll.

• Danke
Reaktionen: email.filtering
Panik vor der China-Konkurenz... dabei haben Sie schon mehr als genug solcher Supermarkt Geräte.

• Danke
Reaktionen: email.filtering
hmm...egal schrieb:
Die wollen damit doch nicht die A-Reihe ersetzen?
keine Panik, da kommen auch neue ;)

Neue Samsung Galaxy A3 & A7: Leak zeigt deutlich bessere Daten

Was können die neuen Galaxy O's, was andere Phones aus dem Samsung-Portfolio nicht können? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Mal heißt es nur für den asiatischen Raum, Woche später werden die bei Aldi verramscht. Gut, das Alphabet hat noch ein paar Buchstaben frei. Da kommen sicher noch mehr Phones in den nächsten Wochen/Monaten.

Ich vermute mal eher, das die Reihe für bestimmte Länder gedacht ist, wie die "J"-Reihe hauptsächlich für Indien.