Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich oute mich zwar ungern als Voll-Depp, aber manchmal geht's halt nicht anders :D
Ist es hauptsächlich
Androidwizard schrieb:
für Insider und Entwickler durchaus interessant
, oder auch für den interessierten Käufer/Non-Rooter/Out-of-the-box-User?
Wenn zweiteres kann ich mich mit dem Thema hier im Thread anfreunden, ansonsten wäre ich für weitere Infos/Diskussionen im Note 7 Bereich ;)

Ich kann es echt nicht fassen, dass die nochmal den Scanner so unglaublich bescheuert neben die Kamera packen. Da hab ich schon beim S8 nach 3 Sekunden in der Hand gewusst, dass ich dieses Teil nie kaufen werde...... Auch, dass scheinbar wieder kein Stereo Sound möglich ist, finde ich sehr enttäuschend.
Hatte mich echt auf das Note gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@Apfelkind
Den Text habe ich nun schon öfter von Dir gelesen...

Das Note 8 wird sich optisch kaum vom S8+ unterscheiden und Deine Meinung zu genau der Optik ist auch hinlänglich bekannt.

Musst Du permanent über Samsungeräte rumpesten oder wie lautet Dein Auftrag hier?

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Taba
Mach dir keinen Kopf. Das iPhone 8 kommt Ja bald raus. Und das wird wohl gar keinen Fingerabdruck Sensor mehr haben. Da hat sich das Problem mit der Position dann eh erledigt [emoji12][emoji6]

@Taba
Schau mal lieber, in wessen Thread du hier rumwaberst, bevor du mit Unterstellungen um dich schmeißt. Und dann schaust du nochmal in meinen ersten beitrag hier und wirst vielleicht feststellen, dass meine Prioritäten sich nicht geändert haben, allem Anschein nach jedoch von Samsung nicht erfüllt werden. Und das darf ich in einem klar als solchen definierten Diskussionsthread also nicht kund tun?... Für Leute wie dich scheint eine Diskussion nur aus Lobhudelei zu bestehen. Zumal hier schon mehr als nur einer seine Enttäuschung geäußert hat, je mehr Details bekannt werden.
Sollte sich der Preis von knapp 1000€ bewahrheiten, wäre der GAU in meinen Augen perfekt.
Ich für meinen Teil bin durchaus davon ausgegangen, dass Samsung die ganzen Schnitzer des in meinen Augen mehr als unvollkommenen S8 mit dem Note korrigieren würde.
Haben sie schließlich bei der 7er Reihe auch gemacht: Das S7 edge ist null Option für mich, dass Note 7 hat nahezu alles besser gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX und pad82
Apfelkind schrieb:
dass Note 7 hat nahezu alles besser gemacht.
Ich glaube Dir fehlt ein Teil der Geschichte - das Note 7 war die größte Katastrophe die Samsung je passiert ist.

@Apfelkind
Wenn deine Prioritäten klar sind dann würde ich den Tipp von @Androidwizard wirklich beherzigen und mir das note 7 FE näher anschauen. Die Neuauflage mit sicheren Akkus und korrigierter Architektur bezüglich Kurzschluss, android 7 beim release, home Button mit Fingerabdruck Sensor etc.
Das note 5 wurde auch nicht in Deutschland veröffentlicht und war dennoch überall zu bekommen. Ebenso ist es beim note 7 FE.
Vorbestellen kann man die schon jetzt. Und bleibt der Preis des note 8 bekommst es auch noch 25% preiswerter (obwohl der Preis für das FE schon hoch ist)
802b92d14c0a5d6cde61330265b6b8ab.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Sissi Sachsen
@Logel
Kann man das Gerät denn problemlos in deutschland nutzen?

@Apfelkind

In diesem Video sieht man das Deutsch als Sprache auswählbar ist (Minute 4:41). Und laut den Beschreibungen bei Ebay, sind unsere LTE-Bänder alle abgedeckt. Ich bin auch kurz vorm Bestellen, habe aber noch offene Fragen bzgl. Einfuhr und Zollgebühren.

• Danke
Reaktionen: Logel
Androidwizard schrieb:
Anhang anzeigen 577874

für mich als Linkshänder liegt der Fingerprintsensor auf der richtigen (linken) Seite, aber für Rechtshänder .... :confused2:
Völlig egal, ob Linkshänder oder nicht, die Position ist mehr als schlecht gewählt.
5bec9babfdad3a6a320f57b4f1b1da43.jpg
b673af51a193dba6d19a7e5b3c3cd220.jpg
0cbd5a3ffe41efb841b791bf482c6c77.jpg

• Danke
Reaktionen: SnoX, Prius 3 und Apfelkind
Katastrophal gewählt bei einem mit 163 mm viel zu langen Gerät !
Ich hoffe noch immer auf ein früher aufgetauchtes Design wo alles untereinander angebracht war,da lag der FS deutlich tiefer !
Samsung muss sich schon ziemlich taub gestellt haben, wenn sie die massive und vollkommen zurecht niederprasselnde Kritik an der Platzierung des Fingerabdrucksensors am S8/S8+ nicht wahrgenommen haben!
Von wegen man hört dem Kunden zu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Apfelkind und Muhamed
Naja...... sie hören ja als auch auf die Kunden. Wollten ja alle unbedingt einen Glas- oder Metall Rücken (weil Plastik so scheiße aussieht und man ja 738 mal am Tag sein Handy von hinten anschaut). Resultat: Wechsel Akku weg. Beim note 5 sogar externe SD Karte weg. Micro/Nano Sim versteckt hinter einem Deckel wo man immer ne Büroklammer parat haben muss wenn man die mal raus nehmen will. Und warum? Weil der Kunde will will will....
Zum Glück sind sie von dem alle Kopie Wahn wieder abgekommen!

Das würde ich so nicht sagen... Samsung hat nach dem S5 und nach dem Note 3/4 uns zwei Fehlkonstruktionen angeboten, alles brauchbare entfernt (microSD ist zu langsam und gehört in kein highend Smartphone), den Akku auf ein minimum getrieben (kann dafür schneller geladen werden) und eben auf Display sowie Kamera gesetzt.
Weil der Kunde will will will....
Sie richten sich alleine nach den Verkaufszahlen will ich damit sagen. Optik ist für viele eben der wichtige Punkt und dann kommt gleich die Kamera. SD musste aber wieder rein, weil viele Kunden nein gesagt haben...

Ich bin hier ganz deiner Meinung aber du und ich sind eben die "Minderheit" in diesem Fall. Mit Knox und Exynos war das dann aber sowieso egal und nach 5 Jahren haben sich die Wege von mir und Samsung getrennt.

• Danke
Reaktionen: Logel
@Logel

Du glaubst, der Wechsel-Akku ist weggefallen, weil der Kunde eine Glasrückseite wollte? Mit der Tatsache, dass man dann am Akkutausch verdienen kann oder die Geräte bei defektem Akku gleich gegen ein neues Modell ausgetauscht werden, hat das sicher nichts zu tun, oder? :lol:

Wir kommen ein wenig vom Thema ab, aber wer erinnert sich noch daran, dass frühere "Flagships" ziemlich unedle Plastikbomber waren, innen hui, außen pfui. Da nützt alles Schimpfen und Jammern nichts, Samsung fertigt endlich edle Geräte, wertiges Zeug, das auch neuerdings wertbeständig zu sein scheint.
[doublepost=1499786952,1499786843][/doublepost]und zum Abschluss des Offtopic: es ist noch nichts vom Note 8 in der Note Fan Edition, leider :crying:

Apfelkind schrieb:
@Logel

Du glaubst, der Wechsel-Akku ist weggefallen, weil der Kunde eine Glasrückseite wollte? Mit der Tatsache, dass man dann am Akkutausch verdienen kann oder die Geräte bei defektem Akku gleich gegen ein neues Modell ausgetauscht werden, hat das sicher nichts zu tun, oder? [emoji38]
Was glaubst du denn wieviel Samsung an einem Akku Tausch verdienen wird? Das wird jeder Handy shop erledigen wie bei den iPhones. Denn innerhalb der Garantie verdient Samsung gar nichts und nach der Garantie wird niemand überhöhte Kosten für ein 2 Jahre altes Handy zahlen.
Siehe original Tintenpatronen und nachgemachte bei Druckern.

Androidwizard schrieb:
Wir kommen ein wenig vom Thema ab, aber wer erinnert sich noch daran, dass frühere "Flagships" ziemlich unedle Plastikbomber waren, innen hui, außen pfui. Da nützt alles Schimpfen und Jammern nichts, Samsung fertigt endlich edle Geräte, wertiges Zeug, das auch neuerdings wertbeständig zu sein scheint.
[doublepost=1499786952,1499786843][/doublepost]und zum Abschluss des Offtopic: es ist noch nichts vom Note 8 in der Note Fan Edition, leider :crying:
Naja.....ich persönlich finde mein note 3 von außen jetzt nicht unbedingt pfui. Mal davon abgesehen das man wohl gut 90% nur Display sieht wenn man drauf schaut.
Wieviele TV Geräte (egal welche Zoll Größe) gibt es auf dem Markt mit Metall Gehäuse? Wieviele Kaffee Vollautomaten im Metallmantel?
Wieviele Notebooks? Tablet's, Drucker, Kühlschränke etc. etc.
Ich finde es schade das dem "Plastik" in der Smartphone Sparte nach wie vor so ein schlechter Ruf anhaftet. Es gibt überall sehr viele Geräte im Kunststoff Gehäuse die dennoch sehr anmutend aussehen. Klavierlack Optik etc.
Nur bei Smartphones wird ein Riesen Hype drum gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Hier mal ein paar neuere Leaks:

Galaxy Note8: Leak könnte Aufschluss über die Größe geben

Galaxy Note 8: So dünn sollen die Display-Ränder ausfallen

Galaxy S8 verkauft sich angeblich deutlich schlechter als Galaxy S7
"Laut The Investor sollen die Verkäufe des Galaxy S8 immer weiter zurückgehen. Quellen aus der Industrie zufolge werden einige Komponenten für das Smartphone schon in geringerer Stückzahl produziert. Sollte dieses Gerücht der Wirklichkeit entsprechen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Release des Galaxy Note 8 vorzieht. Aktuell heißt es noch, dass die Präsentation des Stylus-Phablets Ende August 2017 stattfindet."

Naja, würde mich nicht wundern, da das S8 auch nicht so der große Wurf war. Bin sehr sehr gespannt auf die Vorstellung des Note 8. Sollen die ruhig mal vorziehen.

Preis fail Fingerabdruck fail und garantiert nicht wirklich kratzresistent bzw. sturzsicher (siehe S8/S8 plus), daher leider keine Option für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.