Samsung Galaxy Note 2 (~GT-N7102): Dual-SIM-Version auch in der EU erhältlich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hi
Weiß jemand warum das Note 2 nicht als Dual Sim nach Deutschland kommt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Samsung orientiert sich eher nach den Verlangen der jeweilgen Kunden in Deutschland.Leider ist der Dual sim in deutschland nicht so gefragt wie in china.Die 2 einzigen Modelle von Samsung Duo s und dduo y sind keine Spitzenreiter und Samsung hat dadurch gelernt und bringt deswegen keine dual sim varianten in deutschland raus :)

Hier was zum lesen :http://m.chip.de/news/Galaxy-Note-2-Dual-SIM-Note-nicht-fuer-Deutschland_57462016.html

• Danke
Reaktionen: handymann1977
Danke
Und ich kenne so viele Leute die ein Smartphone suchen als Dual Sim aber halt HTC one, note2, s3 oder s4 also gehobene klasse!
Echt schade

Samsung ist da halt gespaltener Meinung es betrifft halt nur die gut verkauften Modelle :)

Das ist so nicht ganz richtig, auch andere Hersteller wie HTC bringen im asiatischen Raum Smartphones mit Dual Sim auf den Markt. Welche es bei uns nicht so gibt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Weil es hier bei uns nicht soviele gibt die daran interessiert sind und deshalb wird das hier nicht so vermarktet :)

Bei mir ist es halt so das immer 2 Handys dabei habe eins privat eins dienstlich!
Deswegen wäre es interessant für mich.

Es gibt solche Adapter für Smartphones für eine zweite Simkarte und funktionieren auch einwandfrei.
Nur ist es blöd, dass nur eine Karte aktiv sein kann.
Und 55€ sind auch kein Schnäppchen.

Gruß Mike