Samsung Galaxy M30: Allgemeine Diskussion

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svenni1985

Stamm-User
201
Ende Anfang nächster Woche habe ich mein Samsung M30. Bin mal gespannt wie es ist. Fand ich bis jetzt am interessantesten mit dem Amoled Display und den energiesparenden Soc geparrt mit 5000 mah Akku.

@svenni1985 Wo hast Du bestellt?

Pie wurde für 2.Quartal angekündigt. Da wird dann denke ich auch die neue One UI zum Einsatz kommen. Bestellt habe ich mein M30 bei ebay. Heute ist es angekommen. Erster Eindruck ist einfach super. Das Amoled für die Preisklasse ist mindestens dem Oneplus Geräten ebenbürtig. Ist aber halt für den indischen Markt vorgesehen. Ansonsten läuft alles super. Die Sim Karten funktionieren auch ohne Probleme. Mal schauen wie sich die Akkulaufzeit in den nächsten Tagen schlägt. Ich bin da aber optimistisch.

• Danke
Reaktionen: AssMan
So ein wenig im WLAN damit rumgespielt. Habe jetzt noch 91 Prozent Akku und die Displayzeit liegt jetzt bei fast 1,5 Stunden. Hoffentlich sind die mobilen Laufzeiten auch so gut dann kann man schon von einem Akkuwunder sprechen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
M30 hat schon den Patch von Februar angeboten bekommen

• Danke
Erster Tag. Erste Ladung. Bei 100 angefangen. Dual Sim Betrieb. 50/50 WLAN und mobil. Das M30 macht bis jetzt einen guten Eindruck in Sachen Akku. Kamera ist soweit auch in Ordnung.

Anhänge

• Screenshot_20190322-121837_Settings.jpg
    Screenshot_20190322-121837_Settings.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Wo hast du den das M30 her`?

Ebay

• Danke
Reaktionen: chika und Jasper2
Hat das M30 WLAN-ac & 5ghz?

Beides hat das M20 leider nicht.

Hallo,

würde mir auch gern das Galaxy M30 bestellen.

Wie sieht es mit Garantieansprüchen in Deutschland aus?

Der Samsung-Support schrieb mir, das es keine Software-Updates für das M30 in Deutschland geben wird. Stimmt das?

Weiß jemand, ob es dieses Modell auf dem deutschen Markt geben wird?

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas

Nutzt es hier noch jemand und kann sagen ob er zufrieden ist und ob Updates kommen beziehungsweise es Android 10 bekommen hat?
Hier hat es ein Handy Laden da und ich finde es schon interessant.

@Jorge64 es gibt ja mittlerweile das neue M31s
Nur zur Info falls das ne Alternative wäre

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Teckler :
Das wäre in der Tat eine Überlegung wert, vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@Jorge64 ich hoffe nur das verschwindet nicht auch genauso schnell wieder wie das M51 ;-)
Ach ja.... es hat ein UI Core Android
Ist wohl eine abgespeckte UI
Vielleicht findest Du eine Info ob die Dir genügen würde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64