Samsung Galaxy Grand (~GT-I9080): Ein neues Smartphone, vielleicht auch für Europa?

Der Akku hat 2100 mAh (1500 mAH S Duos), das Display ist 1" größer. Also im ganzen gleicht sich das wieder aus. Der Akku hält bei mir genau so lange wie beim S Duos. Einen Unterschied habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können.
 
Das hört sich gut an, wie ist die Kamera, ist der Fokus fest oder kann der angeklickt werden wo er fokussieren soll.
 
Gerade ausprobiert: Es kann ausgwählt werden wo fokussiert wird.
Geile Sache, das wußte ich noch gar nicht.
 
Wie funktioniert das denn mit den Kontakten von zwei Sim Karten, Wesen die in einer großen Kontaktliste angezeigt oder in 2 ?

Gruß

Samaka
 
Sind in einer Liste gespeichert, allerdings steht hinter den Kontakten teilweise die 1 oder 2. Da ich die meisten Kontakte importiert habe steht bei den meisten bei mir nichts dahinter.
 
Wenn nichts dahinter steht, dann sind die Kontakte im Telefonspeicher abgelegt.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
Ja so wird es wohl sein. Aber man kann sie wie immer gut auf der SD Karte sichern.
 
Ok, ich denke mein Problem mit den ganzen dienstlichen Nummern kann ich auch mit Gruppen lösen:D.

jetzt heißt es nur noch abwarten bis es verfügbar ist.
 
Nun kaufen kann man es ja schon in Deutschland .-)
 
Meine Gedanken gehen dahin das der Preis vielleicht sinken wird wenn es offiziell in Deutschland erhältlich ist :thumbup:
 
375 Euronen abholbereit im Shop um die Ecke. Gerade fing ich an, mich zaghaft an mein S Duos zu gewöhnen und dem S2 nicht mehr ständig nachzutrauern. Die 175 Aufpreis hätte ich gern drauf gezahlt!!! Ich muss unbedingt damit aufhören, unmittelbar nach einer Neuanschaffung solche Threads zu lesen :(
Leider kann man nicht immer monatelang auf etwas dringend benötigtes warten...
 
Dann hole es Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElBandito1200, 375 Euro fürs Grand? Ich finde das überteuert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis wird noch fallen, günstiges Angebot liegt jetzt bei 349,- Euro laut Geizhals
 
Ja, bestimmt. Derzeit finde ich persönlich das gebotene max. 200-230€ Wert!
 
Mehr wie 250 Euro würde ich NICHT bezahlen
 
Wenn man bedenkt was das S Duos gekostet hat, als ich mir meins gekauft hatte lag es noch bei 249,- Euro. Dadurch das das Grand Duos doch einiges mehr an Leistung zu bieten hat fände ich einen Preis um die 300,- Euro als Startpreis für angemessen. Das es nun doch erstmal teurer ist liegt wie bei allen neuen Sachen einfach daran das es neu auf dem Markt ist. Man siehe nur den Preisverfall beim S3.
 
Naja, du musst halt das so sehen: Das Cynus T2 kostet 180€ - einziger gr. Unterschied: 512MB RAM anstatt 1024MB wie beim Grand.
Vllt. ist noch der SoC etwas stärker beim Grand aber das rechtfertigt nicht den (derzeit noch) doppelten Preis...
 
Stimmt vielleicht, aber ich bin ein wenig Markentreu. Auch wenn dies vielleicht verkehrt ist. Und jetzt kommt der immer blöde Vergleich: Ein Dacia ist auch ein gutes Auto und der Golf kostet das Doppelte. Ich weiß der Vergleich hinkt.
 
Das Cynus T2 hat aber bei Connect mit GUT abgeschnitten !
 

Ähnliche Themen

Helvi
Antworten
3
Aufrufe
212
omah
omah
S
Antworten
15
Aufrufe
1.893
summitradio
S
D
Antworten
38
Aufrufe
1.896
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten