F
franzgerd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Bin mit meinem S Duos sehr zufrieden.
Das Grand Duos wäre mir zu groß und zu schwer.
Das Grand Duos wäre mir zu groß und zu schwer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider neinMelkor schrieb:(das S duo hat meines Wissens Active)
Melkor schrieb:
Achja,es ist kein S2 duo - es ist ein Grand Duo!
Ob es je nach Deutschland kommt ist absolut offen (siehe auch das richtige Galaxy S2 Duos welches nur in China erhältlich ist)
McWalt schrieb:Ich lasse mich da gerne korrigieren, aber das Grand ist de facto ein S2 Dual SIM (welches für den europäischen Markt halt "Grand" heißt).
Max44 schrieb:Mittlerweile wird das Grand Duos schon angeboten, kann man es unbesorgt kaufen oder besteht die Gefahr ein EU Handy zu bekommen, Wenn ja, hat das überhaupt Nachteile? Die geringe Auflösung stört mich nicht, ich persönlich finde es sogar besser wenn alles ein wenig größer ist, und von der Leistung müßte es um einiges besser laufen als mein Galaxy S Duos.
Bishop2.3.4 schrieb:5" auwei und kommenden Sommer laufen wir alle mit einer Handtasche durch die Gegend?
Da hoffe ich eher auf das Galaxy Premier, das geht gerade noch so von der Größe.