Samsung Galaxy F55 5G mit Kunstleder-Rückseite vorgestellt

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.562
Hi zusammen,

das Samsung Galaxy F55 5G wird zwar erst am 17. Mai 2024 offiziell vorgestellt, doch Samsung hat bereits einige Bilder und Informationen veröffentlicht: So soll das Galaxy F55 weniger als 30.000 INR (ca. 330 Euro) kosten. Das Mittelklasse-Smartphone verfügt über eine auffällige Kunstleder-Rückseite, eine Triple-Kamera und wird voraussichtlich mit einem Qualcomm Snapdragon 7 Gen 1, einem 6,7 Zoll AMOLED-Display mit 120 Hz Bildfrequenz, einer 50 MP Hauptkamera, einer 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera, einer 50 MP Selfie-Kamera und einem 5.000 mAh Akku ausgestattet sein.

1715332745170.png

https://www.flipkart.com/samsung-f5...samsung-f-series-q2-2024-trygalaxy_social_cpc

Könnt das Samsung Galaxy F55 5G für euch Infrage kommen?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und M--G
Sieht cool aus, wäre echt eine Überlegung wert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das "Problem" ist leider, dass diese Art von Geräten meist dem Ausland vorbehalten bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung das Galaxy F55 hierzulande offiziell anbieten wird - leider! Wäre durchaus mal eine nette Alternative im Zeitalter der fast immer gleich aussehenden Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
A55, M55, C55 und jetzt F55 ... Bei Xiaomi habe ich mehr Überblick.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Blacky12 und Handyinsider
Naja - man muss ja fairerweise zugeben, dass bis dato nur das A55 offiziell für Deutschland angekündigt wurde und erhältlich ist. Alle anderen drei Geräte spielen - für den Otto-Normal-Nutzer - hierzulande keinerlei Rolle. Daher ist die Übersicht dann schon da. :]
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und new_waver
Hätte es einen 7000er Akku wie mein seliges M51 wär es etwas Besonderes.
So aber verschwindet es im A55, M55, C55 und jetzt F55 Einheitsbrei.
 
Das Launch-Event des Samsung Galaxy F55 5G wurde vom heutigen Datum auf den 27. Mai verschoben - Preis und Verfügbarkeit bleiben also noch unbekannt. Die offizielle Vorstellung soll nun in 10 Tagen, am 27. Mai, erfolgen.

Gruß
Sebastian
 
Hätte eigentlich schon längst umgesetzt werden müssen, keine Ahnung warum gerade die westlichen Firmen immer so knauserig mit dem Speicher sein müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

das Samsung Galaxy F55 5G startet in Indien nun ab 26.999 INR (ca. 299 Euro) für 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Das Modell mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher kostet 32.999 INR (ca. 366 Euro). Ein internationaler Launch ist noch nicht bestätigt.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

ses
Antworten
5
Aufrufe
771
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
389
Handyinsider
Handyinsider
ses
Antworten
4
Aufrufe
721
quattronic
quattronic
Zurück
Oben Unten