Samsung Galaxy: Die offizielle Jelly Bean-Upgradeliste

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit lässt sich in der breiten Masse eben mehr verdienen...

...vom SII getapatalked...

Blue04 schrieb:
Laut Samsung Deutschland (Facebook) wuerde die Hardware des S+ nicht reichen, wodurch Samsungs Ansprüche nicht mehr erfüllt werden...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

ein schlechter witz, es sei denn sie haben ansprüche ICS auf doppelte ressourcenanforderungen aufzublähen mit ihrer bloatware..

und braucht JB nicht evtl. sogar noch weniger ressourcen als ICS? ich bin auf jeden fall auf die custom roms in zukunft gespannt, hoffe für das S+ kommt auch nbald was dabei rum. auf dem Galaxy S läuft CM10 ja schon.. und das hat ja noch schlechtere ressourcen als das S+.. eigtl. ist das S+ von den ressourcen doch voll ok, bis auf keinen doppelkern..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Bananengott schrieb:
Was Samsung immer so sagt... aber das Ace+ mit seinen 1000 MHz und dem viel geringeren internen Speicher kann es?! Naja hoffe es kommt bald ein neues Nexus ( und bitte nicht von Samsung)

ich auch.. warum eigtl. nicht motorola? wäre dann doch quasi eine eigenproduktion.. sollte da nicht eh was neues kommen jetzt? das razr i war es doch nicht oder ?

Das Galaxy Music kommt mit ICS und bekomnt JB?
Das sollte doch nach der Meinung von Samsung gar nicht gehen! Denn S, S+ und W sind gleich gut von den Specs, wenn nicht sogar um ein Vielfaches besser als das Galaxy Music!
Das ist docht echt beschiss von Samsung...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Das nenn ich mal gut gepokert.

Ich hab mir letzten Samstag ein Galaxy S Advance bestellt in dem Wissen, dass das Update nur evtl. kommt. Jetzt kommt es tatsächlich. Glück gehabt. :D

Ich wär da trotzdem noch etwas vorsichtig^^ Ich hab letztens den deutschen Kundensupport angeschrieben und die wissen noch nicht ob eins kommen wird :rolleyes2::scared:

auch wenn ichs mir für unser Advance wünschen würde :)

Also ich finde, das Advance läuft auch super mit Gingerbread, daher wird für mich jetzt keine Welt untergehen, wenn 4.1 jetzt doch nicht kommt.

Ja klar läuft es super... Aber ich will immer uptodate sein :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Wer will das nicht? Aber da gibts nur die Optionen Nexus kaufen oder Custom-ROMs

...vom SII getapatalked...

Nabend,

weiß jetzt gar nicht ob das hier schon bekannt ist.... die T Mobile Geräte haben bereits das 4.1.1 im Angebot. Läuft bereits. ;)

Ob du es glaubst oder nicht - es gibt noch mehr Samsung-Geräte als das S3.

...vom S2 getapatalked...

Hab hier mal eine Liste mit den Updates auf JB gefunden.

quelle: areamobile.de

Anhänge

• Samsung.PNG
    Samsung.PNG
    7 KB · Aufrufe: 979
Ist ja alles schön, die Liste hab ich auch gefunden.
Aber ich werde schon warten, bis es auch auf´m Markt ist, bevor ich (vermutlich) ein S Advance hole... :thumbsup:

meint ihr das läuft stabil und ist zu gebrauchen,gesehen auf akku,Stabilität usw?

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Wieso sollte es nicht so sein?

Lies doch einfach bei den S3-lern nach oder im Thread zum Leak der S2-Version.

Ich weis nicht ob dies schon bekannt ist , wenn ja einfach ignorieren

Viele Galaxy-Besitzer warten sehnsüchtig auf das nächste Update für ihr Smartphone oder ihr Tablet. Samsung hat nun einen Fahrplan für die Updates veröffentlicht:

GT-I8160 Galaxy Ace 2 – Jelly Bean – 22.04.2013
GT-I9070 Galaxy S Advance – Jelly Bean – 18.02.2013
GT-I9100 Galaxy S2 – Jelly Bean – 03.03.2013
GT-N7000 Galaxy Note – Jelly Bean – 01.03.2012
GT-P6200 Galaxy Tab 7.0 Plus – Jelly Bean – 22.02.2013
GT-P7300 Galaxy Tab 8.9 – Ice Cream Sandwich – 24.01.2013

Auszug
Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte | Future Look Android Blog - News - Reviews - Apps

• Danke
Reaktionen: volker-hagen
Die haben die Updates schon so oft verschoben das ich denen nix mehr glaube. Ich mein mir persönlich egal, mein Note läuft auch mit ICS super.

Jo recht haste , sollte nicht für den "GT-N7000 Galaxy Note " das Update im Ferbruar kommen.

Na wir werden sehen

gruss
ket

Tag, also für unser Altes Note gibt's das Update erst ab 01.03.2012, Na da iss aber was schief gelaufen.:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Gedankenübertragungs App 1.0

Bei denen läuft glaub ich andauernd etwas schief:lol::lol:
Aber jut, gut Ding will Weile haben:thumbsup:

GT-I9100 Galaxy S2 – Jelly Bean – 03.03.2013

zum Glück haben wir heute schon 3.3.2013 und daher sollten wir alle solche Gerüchte immer glauben....