Samsung Galaxy Core Plus (SM-G350): Allgemeine Diskussion

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo slkbas, ich muß dich ins allgemeine Samsung-Forum schieben, das Core Plus hat die Gerätekennung G3500 - hierfür gibt es (noch) kein eigenes Unterforum.

So lange es keine passende OS-Version für dieses Gerät gibt, gleich ob vom Gerätehersteller oder der Community), wirst Du da auch wohl nichts aktualisieren können. ;)

Hi!

Habe nun auch das Samsung Core Plus. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden. Weiß denn einer ob es für dieses Gerät einen größeren Akku gibt?

MfG Erik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
Hab mal wieder eine Frage..
Und zwar wenn ich uns Telefon gehe oder eine SMS schreiben möchte braucht es ewig bis sich dieses öffnet.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MFG Erik

Wenig Speicher, viele Apps die im Hintergrund laufen etc. - mal ganz allgemein geantwortet.

Habe aber selber ein Problem und das hängt mit der Fehlermeldung "Nicht im Netz regestriert" zusammen. Erscheint leider immer wieder (sporadisch) und gibt es eben kein I-Net und auch keine Telefonate, weder rein noch raus.
Seit dem ich noch eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen habe ist das zwar weniger geworden aber eben immernoch vorhanden. In einem anderen Handy die SIM Karte über 10 Tage getestet...dort tauchte das Problem nciht auf. Glaube seit dem ich den Provider Wechsel gemacht habe (O2 zu Vodafone) besteht diese Problem. Provider nimmt sich nichts an, funktioniert aber auch wie gesagt in einem anderen handy. Einfach nur nervig, nach einem Neustart funktioniert es dann wieder einwandfrei.
Hab auch schon viel darüber gelesen aber leider auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Bevor ich das Handy aber nun einschicke...vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß!

Eventuell mit der neuen Sim karte mal das handy auf Werkzustand zurück setzen.

So nun hab ich aber auch mal ne Frage. Gibts was neues bezüglich Custom Roms für das Core Plus? Habs zur Zeit als Übergangshandy, und vermisse CM11^^

Ich hab es dann mal eingeschickt und siehe da....jetzt funktioniert es. Bin seid 2 oder 3 Wochen permanent im Netz registriert ohne nur einmal herausgeflogen zu sein.