Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:Das Teil sieht ja mal mega hässlich aus wenn die Cam ausgefahren ist.
Mimm schrieb:Macht sich denn Niemand hier Gedanken darüber, dass das die denkbar ungünstigste Form einer beweglichen Kamera ist?
Schon bei den Vivo und Oppo Geräten, wo die Kamera "nur" herausfährt, gibt es die Sorge, dass das Flexkabel nicht ewig halten kann.
Hier jedoch wird die Kamera über eine Achse um 180 Grad (!!!) gedreht. Torsion ist die zerstörerischste mechanische Beanspruchung.
Davon abgesehen scheint der Drehmechanismus ohnehin überflüssig, weil man an dem herausfahbaren Kopfteil genug Platz hätte, eine nach vorn gerichete separate Kamera unterzubringen.
Das alles scheint mir nur ein Gimmick für das Marketing zu sein.
M--G schrieb:@Unbeliver
Jeder hat seine eigenen Prioritäten.
Mir gefällt es nun mal nicht und dann kauf ich es auch nicht. Auch wenn es nur ein paar Sekunden sind. Auch wenn die Cam nicht ausgefahren ist gefällt mir das Gerät von hinten nicht.