Samsung Galaxy A71 - Schutzfolien und Hüllen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo 🙋‍♀️

Höchstwahrscheinlich gibt's nächst oder übernächste Woche ein neues Handy und noch wahrscheinlicher wird es das A71.

Kann mir jemand Tipps für gute Hüllen (Bumper) und Schutzfolien geben? Ebenso suche ich eine gute Folie für die Kamera hinten.. Und wie ist das mit dem Fingerabdrucksensor? Funktioniert der dann überhaupt trotzdem? 🤔

Ach ja, wer jetzt meint das man sowas nicht braucht darf diese Meinung gerne haben aber kann sie für sich behalten. 😜

Ich finde das original Samsung Klappcover sieht gut aus (EF-EA715). Wir haben das Cover für das A70 und sind sehr zufrieden. Schutzfolien werden die ersten Erfahrungen wohl noch ein bisschen dauern. In den Rezensionen sieht es aber so aus, als ob wie beim S10 & Note 10 schon eine Schutzfolie ab Werk angebracht wäre. Auch ist dort ein Case im Lieferumfang - wird es aber wohl wie beim A70 in D nicht geben....
Unser A71 wurde heute von Samsung versandt - mit Glück vielleicht morgen schon da.......

• Danke
Reaktionen: Rina
Das A71 ist eingetroffen. Wie erwartet ist in D kein Case im Lieferumfang enthalten. Ebenso ist leider doch keine Schutzfolie installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rina und Xanoris
Gorillaglas ;)

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@chrissilix: Schon klar. Schützt aber nicht unbedingt vor Kratzern und Macken.

• Danke
Reaktionen: Rina
So ist es. Und deshalb kommt bei mir etwas drauf.

Danke dir für deine Tipps! 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kurze Rückmeldung zum Thema Displayschutz. Ich habe mir den Schutz von Amazon bestellt "AOlander Panzerglas für A71".
Es sind 3 Gläser enthalten. Passen sehr gut und der Fingerabdrucksensor funktioniert - nach neueinlesen - auch ohne Probleme.
Bei 5,59 € für 3 Gläser macht man auch nicht viel falsch. Ich kann es empfehlen !

• Danke
Reaktionen: taiman23 und Rina
Danke, das kommt gerade recht weil ich jetzt bestellen möchte. 😁