Samsung Galaxy A56: erste Infos

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thomas2016 siehe im Link
Zitat "Kunden, die ein neues Galaxy A56 5G oder A36 5G bis zum 22. April im Samsung Online Shop oder in der Samsung Shop App kaufen, erhalten ein Speicher-Upgrade und können bei Eintausch eines Altgeräts bis zu 380 € Rabatt bekommen. Bei Bestellung über die Samsung Shop App gibt es zusätzlich 5 % Rabatt. Mitglieder des „Samsung Members“ Programms erhalten weitere Vorteile wie 5 % Rabatt beim Kauf eines A56-Modells."

Also eigentlich das gleiche Spiel wie im letzten Jahr. Da hab ich das Speicherupgrade mitgenommen sowie für ein Uralt Gerät noch 100 Euro bekommen für insgesamt 379€.

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle viel zu groß und viel zu schwer.

• Danke
Reaktionen: h00bi und onemaster
@chk142 wir müssen uns wohl damit abfinden. In die andere Richtung wirds nicht mehr gehen.

Mir wäre es ja schon recht wenns nicht mehr so kantig wäre.
Ich nehme immer noch gerne das A52s in die Hand. Liegt gut in selbiger, nicht so schwer, richtige Größe.

• Danke
Reaktionen: tosch350 und chk142
Ist halt echt schade, dass da zwischen A5x, A3x und A2x nicht irgendwo ein Platz für ein handliches Gerät ist. Dass es diesen Markt gibt, zeigen ja das kleine Galaxy S, Xiaomi, die kleinen iPhones, oder die Pixel-Geräte. Gerade in der Mittelklasse klafft da im Androidbereich ein unheimlich großes Loch.

• Danke
Reaktionen: h00bi
@onemaster
wirst wohl nie von deinem geliebten A52s loskommen. :1f607:

@chk142 das sollte man eigentlich annehmen dass in der Reihe ein kompaktes Gerät enthalten ist. So wars doch früher auch als es noch die A7x Reihe gab welche die größten Geräte waren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissilix nein das bleibt bis es auseinander fällt 👌🏼
Immerhin hat das noch alles inkl Klinkenanschluss und SD Slot. Leider kein ESIM. Das fehlt mir tatsächlich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Schade, dass es keinen SD Card Speicherplatz mehr gibt. Mal gucken wie schnell die Preise für den Vorgänger A55 sinken.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Skylounge schrieb:
SD Card Speicherplatz mehr gibt.
Das A26 soll einen haben, wenn du mit den anderen Specs leben kannst

• Danke
Reaktionen: Skylounge