J
josifi
Gast
Das hängt aber stark von den persönlichen Erwartungen ab. Ich wäre damit als Haupthandy nicht zufrieden.Jelly-Bean schrieb:@Kathryn2020 das A41 geht schon du wirst bestimmt zufrieden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hängt aber stark von den persönlichen Erwartungen ab. Ich wäre damit als Haupthandy nicht zufrieden.Jelly-Bean schrieb:@Kathryn2020 das A41 geht schon du wirst bestimmt zufrieden sein.
Mir wurde hier eher direkt zum S20 geraten wegen den Sicherheitupdates für die nächsten Jahre, deswegen hatte ich nochmal geschrieben, dass das A41 ja auch von diesem Jahr ist.Pavilion schrieb:Das A41 ist doch von 2020.
Da sollten bis 2022 Updates drin sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sicherheitsupdates bis 2023
Die bekommt das A41 wohl auch bis 2023, also mindestens 3 Jahre,Kathryn2020 schrieb:geraten wegen den Sicherheitupdates für die nächsten Jahre
Nein. Erstens bekommen die noch für Jahre Updates, zweitens wird das heutzutage einfach völlig überbewertet.Kathryn2020 schrieb:Gaz blöd gefragt mal von mir, bedeutet das denn das die Handys gar nicht mehr nutzbar sind?
Darüber kann man durchaus anderer Meinung sein.chk142 schrieb:zweitens wird das heutzutage einfach völlig überbewertet.
Frage, was taugen z.B. Internetsecurity Programme, die für das Banking eigene Sicherheitsbrowser haben .?WolfgangN-63 schrieb:sind Sicherheitsupdates unverzichtbar
WahrscheinlichPavilion schrieb:PS brauchen wir da einen neuen Thread ?
Jeder zweiter Dienstag in jedem Monat ist Microsoft Patchday ...josifi schrieb:Das hat kein PC...
Es reicht doch berührungsloses Bezahlen. Die App dazu baut die relevante Verbindung zum Konto auf.josifi schrieb:Und wer alle Bankdaten auf dem Handy hat... Gibt´s so jemanden?
Nein, ganz sicher nicht.chk142 schrieb:Da gehen dann aber so einige Sachen durcheinander...
Da bin ich mir nicht sicher und hab auch noch nie etwas davor gehört.chk142 schrieb:Das gibt es mit Sicherheit. .