Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CassPennant schrieb:Hat jemand schon das Gerät und kann darüber berichten?
Mich würde vor allem die Performance und die Kamera im Vergleich zum A40 interessieren.
das A41 hat doch sogar FullHD+ Auflösung...?!Rattatuii schrieb:Ich dachte auch, dass das schmale Display was nicht mehr im HD-Format ist,
doch bestimmt.Rattatuii schrieb:Ich bin Hobby-Fotograf und behaupte hier: Das Handy hat keine 48 MegaPixel. Nie und nimmer.
Ich meinte damit nicht, dass das A41 eine geringere Auflösung hat als FullHD, sondern dass es vom 16:9 abweicht und auf den ersten Blick (für mich) ungeeigneter ist, weil bei Fotos oder Videos immer irgendwie gezoomt, beschnitten oder getrickst werden muss. Natürlich ist die Auflösung des A41 höher als FullHd und somit auch vom A5.maik005 schrieb:das A41 hat doch sogar FullHD+ Auflösung...?!
Natürlich hat der Sensor 48MPix nur die Optik ist nicht gut genug um das auszureizen. Dauerthema seit es gute Consumer Digicams gibt. Danke für Deinen Bericht!Rattatuii schrieb:Ich bin Hobby-Fotograf und behaupte hier: Das Handy hat keine 48 MegaPixel.
bestbefore2018 schrieb:Natürlich hat der Sensor 48MPix nur die Optik ist nicht gut genug um das auszureizen. Dauerthema seit es gute Consumer Digicams gibt. Danke für Deinen Bericht!
Kann alles richtig sein. Ich frage mich nur, warum sollte Samsung einen 48M Sensor verbauen, wenn bekannt und offensichtlich ist, dass dadurch keine bessere optische Auflösung erzeugt werden kann oder ob die Hersteller nicht eher aus einem 12M Sensor per clevere KI die doppelte Pixel errechnen. Nach meinem Verständnis würde man dann ein ähnliches matschiges Ergebnis erhalten, kann aber damit werden 48M-Datein zu erzeugen. Who knows.JustDroidIt schrieb:Die Optik ist damit sogar überfordert... siehe S20 Ultra. Fairerweise muss man sagen dass andere Hersteller dieses 'Problem' auch haben... tja, da stolpert man jetzt übers eigene Marketing.