F
Framboise
Neues Mitglied
- 1
Hi ihr Lieben,
habe Ende November 2019 einen Galaxy A30s gekauft und gleich das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe!
Da Samsung für die Reparatur 67 € verlangt, wollte ich gerade ein Hard Reset machen.
Aber dafür soll das Smartphone laut YouTube Anleitung zuerst ausgeschaltet werden.
Leider lässt sich mein Smartphone nicht ausschalten, denn dafür verlangt das Display das Passwort!
Über Samsung Find My Device oder Google geht es leider auch nicht.
Weiß jemand, ob ich trotzdem ein Hard Reset durchführen kann? Und wenn ja wie?
Oder bleibt mir nur die teure Reparatur übrig, um das Problem zu beheben?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und guten Rutsch!
LG Framboise
habe Ende November 2019 einen Galaxy A30s gekauft und gleich das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe!
Da Samsung für die Reparatur 67 € verlangt, wollte ich gerade ein Hard Reset machen.
Aber dafür soll das Smartphone laut YouTube Anleitung zuerst ausgeschaltet werden.
Leider lässt sich mein Smartphone nicht ausschalten, denn dafür verlangt das Display das Passwort!
Über Samsung Find My Device oder Google geht es leider auch nicht.
Weiß jemand, ob ich trotzdem ein Hard Reset durchführen kann? Und wenn ja wie?
Oder bleibt mir nur die teure Reparatur übrig, um das Problem zu beheben?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und guten Rutsch!
LG Framboise
Zuletzt bearbeitet: