Samsung Galaxy A20s auf Werkseinstellung zurücksetzen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß was du meinst, Chris. War blöde von mir die komplette Adresse hier einzugeben. Aber wie kann ich die löschen?

• Danke
Reaktionen: chrs267
@1Manfred1

Anhänge

• Screenshot_20221119-115113.png
    Screenshot_20221119-115113.png
    198 KB · Aufrufe: 79
Hallo an Euch,
ich bin wrklich enttäuscht von Ebay Kleinanzeigen. Nachdem ich den Fall so detailliert wie möglich geschildert habe, kriege ich zum Schluss die Meldung, dass ich keinerlei Informationen darüber kriege we es nun weiter geht. Nur das die Konsequenzen ziehen. Dann habe ich die Verkäuferin bewertet. Da kannst ja nicht mal eine Erklärung dazu schreiben. *tzzz

Wenn es Betrug ist, muss die Polizei dem nachgehen, da es ein Offizialdelikt ist.

Würde noch mal die Damen und Herren in Blau darauf ansprechen.

Viel Glück und Nerven, so was braucht niemand.

Vielen Dank Wald-Otto. Ich werde einen 2. Versuch bei den Herren machen

Hallöchen. Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass der 2. Versuch bei der Polizei geklappt hat - u. das - ohne Probleme. Der Polizist hat dann mein eigenes Handy als Hotspot verwendet, um sich selbst davon zu überzeugen, dass eine PIN-Abfrage auf dem A20s gestellt wird. Er geht jetzt davon, dass der spezielle Breich der Polizei den Herrschaften einen persönlichen Besuch abstatten wird. Er sieht die ganze Sache auch als Betrug an.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und KnudBoerge
@1Manfred1
ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt.
Berichte gern weiter

Werde ich gerne machen. Ich glaube aber nicht, dass ich da gleich morgen was höre - wegen der bekannten Mühlengeschwindigkeit der deutschen Bürokratie

@1Manfred1
das habe ich auch nicht erwartet.
Aber es freut ja auch durchaus, z.b. nach mehreren Wochen dann noch ein positives Ergebnis zu hören.