Samsung Flow download

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jan Philipp

Jan Philipp

Stamm-User
902
Moin!

Gibt es noch eine andere Download-Seite für den Flow-Installer als den bescheuerten Microsoft-Store? Alle Seiten inkl. Samsung verlinken den Store. Ist doch schäbig.

Grüße!

Empfohlene Antwort(en)
Nagash schrieb:
ber du meinst vermutlich am PC?
Jupp. Daher ja auch Microsoft-Store.

maik005 schrieb:
Ich wüsste nicht, dass es Samsung Flow außerhalb des Microsoft Store gibt.
Den Win-Installer gab es vor ziemlich genau 8 Monaten noch direkt bei Samsung. Da hatte ich meinen PC gerade neu aufgesetzt.

maik005 schrieb:
was hast du dagegen?
Ich habe etwas gegen den überhand nehmenden Kontozwang seitens Microsoft. Selbst bei einem reinen Windows-Offline-Konto kommt es regelmäßig zu Versuchen einem ein Microsoft-Konto aufzuzwingen.

Update: Der Download von Flow ist ohne Anmeldung möglich. Hätte ich auch mal früher testen können.

Trotzdem Danke, Leute!

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Alle Antworten (3)
Google Play Store? Da wird mir die Option des Installierens für Android angezeigt🤔 aber du meinst vermutlich am PC?

Nagash schrieb:
ber du meinst vermutlich am PC?
Jupp. Daher ja auch Microsoft-Store.

maik005 schrieb:
Ich wüsste nicht, dass es Samsung Flow außerhalb des Microsoft Store gibt.
Den Win-Installer gab es vor ziemlich genau 8 Monaten noch direkt bei Samsung. Da hatte ich meinen PC gerade neu aufgesetzt.

maik005 schrieb:
was hast du dagegen?
Ich habe etwas gegen den überhand nehmenden Kontozwang seitens Microsoft. Selbst bei einem reinen Windows-Offline-Konto kommt es regelmäßig zu Versuchen einem ein Microsoft-Konto aufzuzwingen.

Update: Der Download von Flow ist ohne Anmeldung möglich. Hätte ich auch mal früher testen können.

Trotzdem Danke, Leute!

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…