Hermes
Philosoph
- 4.099
Ich denke mit einer matten Kunststoff Rückseite könnte ich wenn die Verarbeitung passt leben aber was ich bei einem Flagship bitte nie sehen will ist ein Kunststoff Rahmen wie bei der A Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war aber auch wie Tag und Nacht, wenn du die alten Galaxy's mit dem iPhone aus Alu-Unibody verglichen hast. HTC mit Boom Sound und full Alu waren so hochwertig und wireless charge gab es nicht.Unbeliver schrieb:Ich kann mich noch gut an die Zeit der ersten Galaxys, Note4 und z.B. dem Nexus S oder das Galaxy Nexus erinnern, es hieß damals vor allem von der "Apple-Seite", nachdem sie beim 4er erstmals Metall verbaut und den 3G Plastikbomber ersetzt haben, Androids sind Billigphones weil aus Plastik etc. So hat man den Leuten erstmals die Laus installiert, dass es unbedingt Metall sein muss, später kam dann eben noch das Glas dazu.