Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HCD
Doch @maik005 hat doch ne UK Karte. Er konnte so letztes Jahr beim S8 an der Beta von Anfang an teilnehmen.

Naja dann besorgt man sich halt eine englische SIM-Karte. Nach dem Brexit, wenn das EU-Roaming wegfällt eh die beste Alternative.

Mal meinen Cousin fragen, ob er mir Weihnachten eine mitbringt. Ne Busfahrkarte für London habe ich ja auch auf dem Schreibtisch liegen.

Fürs N9 wird es bald die Pie-Beta als CustomRom geben, hab' bereits Screenshots gesehen :1f607:

• Danke
Reaktionen: maik005
@Androidwizard
Gibt es schon jetzt für das S9 ;)

S9 ist einfacher als N9, aber ich habe von Kameraproblemen gelesen ... Samsung macht's nicht leicht
(hab' auch noch keine Kamera auf dem N5 Oreoport)

@Androidwizard
Kameraprobleme beim S9 Port, Note9 Port oder bei der koreanischen original Beta?
[doublepost=1542585594,1542585507][/doublepost]
M--G schrieb:
@HCD
Doch @maik005 hat doch ne UK Karte. Er konnte so letztes Jahr beim S8 an der Beta von Anfang an teilnehmen.
und ich werde sie benutzen!
Sofern mich Samsung dazu zwingt und die deutsche Beta nicht parallel/vor der UK Beta veröffentlicht.
Hatte sie vor einer Woche schon getestet da sie mit 0.0 Guthaben im Schrank liegt, aber sie geht noch :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Das wäre ja dann morgen. Ich bin mal wenn es denn soweit ist auf eure Erfahrungen gespannt.

@M--G
Deutsche Beta kommt heute

#man_darf_ja_noch_träumen

• Danke
Reaktionen: mirkole und HCD
@maik005 Wir kriegen die Beta sobald uk die 3. Beta Version hat. So wie es beim s8 auch war

#die_Hoffnund_habe_ich_verloren!

Guten Morgen,
ist heute "in Kürze"?

Kann man eigentlich auch mit der zweiten Beta einsteigen

Wenn noch Plätze frei sind denke ich sollte das noch klappen.

@yessir99
Hoffen wir mal :1f607:
Sehen kann man das erst wenn die ersten eine bestätigte Anmeldung zur Beta haben.

@stefan-do
Wenn dann noch Plätze frei sind und du die offizielle Firmware die derzeit aktuell ist BRJ6 noch drauf hast dann vermutlich ja.

Hast du aber eine neuere Firmware drauf wird es vermutlich nicht mehr gehen.

hoffentlich geht es heute los :)

maik005 schrieb:
@Androidwizard
Kameraprobleme beim S9 Port, Note9 Port oder bei der koreanischen original Beta?
Probleme mit der Kamera der G965N Beta beim Portieren auf das N9, technische Details möchte ich mir sparen.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Tizen
Der quatscht nur. Hab das auch gelesen

@Tizen Woher will er die Info denn haben, zumal auf der SDC wurde es ja gesagt und gezeigt und auch wenn auch der offiziellen UK-Seite seit heute kein Datum mehr steht, so ist DE doch als BETA-Land aufgeführt. Die Aussage das es ein Missverständnis war ist wohl eher frei erfunden,...
[doublepost=1542618151,1542618024][/doublepost]ES GEHT LOS!!!! KEIN WITZ!!!!!!

• Danke
Reaktionen: druzil und mirkole
Es geht los

Anhänge

• Screenshot_20181119-100429_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20181119-100429_Samsung Members.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: yannik1108, lapas und 398580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.