Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Jungs und Mädels.....da wird uns nichts anderes übrig bleiben als wieder alles 10 Minuten in der Samsung Members App nach dem rechten zu schauen. Wann es kommt...keine Ahnung. Aber es wird kommen.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin so gehypt jetzt... kann es gar nicht mehr abwarten

• Danke
Reaktionen: Tizen
Ja und das Schlimme ist, wenn es denn mal da ist geht das Gejaule los über die ganzen Bugs!:)

• Danke
Reaktionen: wolff8282 und mirkole
Wer so ungeduldig ist muss auch mit Bugs leben können, ist ja schließlich ne Beta.

• Danke
Reaktionen: wolff8282 und schlauti76
@HCD
Ja aber dafür ist eine Beta Phase ja da. Die Fehler im Programm zu finden, Verbesserungen zu wünschen und nicht nur ein neues Betriebssystem eher zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: wolff8282, maik005 und 398580
Wäre alles ja nicht so schlimm wenn Samsung das ganze anständig kommunizieren würde. So, kommt man sich dermaßen ver****** vor...,so geht man mit Kunden einfach nicht um, wann begreifen die das, oder sind wir doch nur deren Melkkühe? Eigentlich sollte Samsung so nicht mehr agieren wo doch die Chinesen im Rücken sitzen, gerade an der Stelle kann man mit guten Support und Kommunikation Kunden wahren oder Gewinnen.

Immer die selbe Leiher kennen wir doch nicht anders ich sag bis Montag passiert nix.

wie und was soll Samsung kommunizieren? Die täglichen Änderungen am Testserver sagen doch alles -> die sind heftig am Bugfixen und dennoch soll heute ausgerollt werden, denn am Montag .... sag ich nicht :flapper:

@Androidwizard ? Wer schaut ständig auf den Testserver? Eine kurze Meldung...Beta verzögert sich bis evtl. Xxxx, weiteres werden wir bekannt geben...bla,bla...ist das so schwer?

@maik005 na Montag ist Schontag

@lizardking78
Genau diese Meldung gibt es doch.
Direkt bei Samsung auf der OneUI Seite.
Beta startet "in Kürze"
Genauer wissen wird es Samsung selbst auch nicht.

Und ja ich warte auch äußerst ungeduldig.....

• Danke
Reaktionen: mirkole
Klar wäre es schön, würde Samsung sowas kommunizieren wie:

"Sorry Schland, wird heute (oder Tag X) nichts"

Aber weiter würde uns das auch nicht bringen. ;)-old

Warten ist immer uncool. Wir werden aber sicher mitbekommen, wenn sich was tut.

• Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
menno, keiner hier oder anderswo hat einen Anspruch auf den Betatest und kann erwarten, dass Samsung potentielle Betatester anschreibt und vertröstet, einen möglicherweise nicht haltbaren, neuen Termin bekanntgibt.

Oreo läuft gut und gut ist. In welcher Verpflichtung steht Samsung hinsichtlich Pie? Einzig in der, ein wiederum gutes Produkt zu liefern, Punkt aus.

• Danke
Reaktionen: 398580 und Nunein
@Androidwizard darum geht's doch gar nicht, aber groß rumschreien und dann nix liefern...keiner redet von Anspruch...
Es wäre zumindest schön, wenn Samsung seine Mitarbeiter informiert, wir nicht zig verschiedene Aussagen erhalten...

lizardking78 schrieb:
@Androidwizard darum geht's doch gar nicht, aber groß rumschreien und dann nix liefern...keiner redet von Anspruch...

Das ist ja schon richtig. Dann sollten sie einfach keinen Verbindlichen Termin raus geben und fertig. Aber dann verlieren andere auch wieder die Fassung. Man kann es keinem Recht machen.

Ich stimme Androidwizard da nur zu.
Man könnte es auch "Jammern auf hohem Niveau" nennen.

Gruß an alle (nicht) wartenden Beta User

Hier mal das Statement aus der Community:

sumsum1.jpg

Da hat er zwar irgendwo recht, befeuert haben sie's ja aber schließlich selbst in ihrem Chat. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: lizardking78 und Artens
Mich haben die gebannt, ich habe das selbe bzgl. Kommunikation wie hier geschrieben. Lächerlich. Nix böses, keine Beleidigung, einfach nur Kritik an der Kommunikation. Dafür gibt's bei Samsung einen Bann!

nur kurz, bevor ich mich wieder meiner Arbeit widmen muss:

Die Terminsankündigung des Starts des Betatests am 15.11. war keineswegs "verbindlich", wie denn auch und wurde zumindest für SKorea und wie es aussieht, auch in den US gehalten.

Anscheinend gibt oder gab es in der F-Version Bugs, so dass Samsung es vorgezogen hat, die erst zu fixen und sich nicht einer Lawine von bekannten Bugreports auszusetzen, legitim will ich meinen.

Also, besser ein wenig zuwarten, als Schrott geliefert erhalten, nich nich?

• Danke
Reaktionen: Marcel, mirkole und Nunein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.