Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yessir99 schrieb:
hat schon jemand im offiziellen samsung chat nachgefragt?

Was soll denn das stündliche Nachfragen bewirken?
Man hat doch gestern schon gesehen, das jeder zweite was anderes sagt.
Einfach abwarten und den Tag genießen.

@schlauti76
mich hätte nur eine offizielle begründung interessiert, warum die beta am 15.11. nicht veröffentlicht wurde.

Schon. Aber was bringt dir das dann?
Denke nicht viel.
Ich warte einfach ab und sehe das sehr Relaxed.

@schlauti76
Das kannst du gerne machen, wie du möchtest. wäre auch nett von dir, wenn ich das anhaben darf, wie ich möchte.

• Danke
Reaktionen: druzil
Mich würde ja auch mal interessieren, warum die das Update gestern nicht rausgehauen haben.
Man hörte ja was von einem Lockscreen Bug. Weiß da jemand näheres?

yessir99 schrieb:
@schlauti76
Das kannst du gerne machen, wie du möchtest. wäre auch nett von dir, wenn ich das anhaben darf, wie ich möchte.

Das ist richtig und verbietet dir keiner.
Ich habe nur meine Meinung geäußert, so wie du es auch machst.
Also alles Easy und nicht auf den Schlipps getreten fühlen. ;-)

Dann warten wir mal ab, was noch (nicht) kommt.

Also der vom Live Chat behauptet immer noch, dass die Beta gestern rausgekommen ist und wir bis jetzt nichts haben, da das 10.000 Nutzer Limit schon erreicht sein könnte.

• Danke
Reaktionen: onex90
Ich glaube, die vom Chat wissen absolut überhaupt nichts und schreiben irgendein Käse...

• Danke
Reaktionen: maik005
@yessir99 gerade eben nachgefragt... die Antwort war das man hier keine Informationen hat aber höchstwahrscheinlich alle Plätze der Beta schon belegt sind...

also man sieht es bringt einfach nichts dort nachzufragen. die Antworten werden aber immer amüsanter

Jetzt behauptet derselbe 2 Sätze später plötzlich, dass es angeblich nie fest für gestern eingeplant und nur ein Richtdatum war. Die Beta soll in Kürze starten.

• Danke
Reaktionen: HCD
  • Danke
Reaktionen: 398580
der samsung chat (max drechsler) konnte mir weder eine begründung nennen, noch sagen, wann die beta genau kommt - außer "in kürze"

@Tizen
Wobei das mit dem Ei Gerät im nicht so falsch ist?
Samsung sagte ja auf der Keynote "im Laufe des novembers".

• Danke
In der Samsung Community wollen manche über den Chat erfahren haben, dass es heute oder am Montag käme. Grund warum es gestern nicht bei uns gestartet wurde, wir hätten in D ja andere Netze.

Ach ne. Wusste man ja vorher nicht....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen und maik005
Was erhofft ihr euch eigentlich die ganze Zeit vom Chat-Support? Dort sitzen aushilfen auf 450€ Basis bzw. von der Arge vermittelte Personen, welche von Zuhause aus arbeiten. Diese Personen sind nichtmal bei Samsung angestellt, sondern bei einem externen Unternehmen, welches für Samsung zuständig ist. Dementsprechend werden die Supporter nur spärlich mit Samsung internen Informationen versorgt und malen sich dann teilweise aus, dass bereits alle Plätze weg sind, da laut eigenen Wissensstand die Beta gestern gestartet sein soll.

• Danke
Reaktionen: schlauti76
Also wenn ich mich nicht täusche ist da eine neue Z Firmware auf dem Testserver -> ZRKB

• Danke
Reaktionen: maik005
Guten Morgen zusammen
Das Warten geht weiter. Ist ja wie Weihnachten.
Bin schon ganz gespannt. Ist meine erste Beta.
Gib es was besonders zu beachten , wenn es dann hoffentlich geklappt hat. Hier sind ja viele alte Hasen unterwegs

@Eddi77
Aktuell ist jeden Tag ne neue Version auf dem Testserver.
14.11 = ZRK9
15.11 = ZRKA
16.11 = ZRKB

• Danke
Reaktionen: maik005, schlauti76, D3RB0 und 2 andere
RieXan schrieb:
Was erhofft ihr euch eigentlich die ganze Zeit vom Chat-Support? Dort sitzen aushilfen auf 450€ Basis bzw. von der Arge vermittelte Personen, welche von Zuhause aus arbeiten. Diese Personen sind nichtmal bei Samsung angestellt, sondern bei einem externen Unternehmen, welches für Samsung zuständig ist. Dementsprechend werden die Supporter nur spärlich mit Samsung internen Informationen versorgt und malen sich dann teilweise aus, dass bereits alle Plätze weg sind, da laut eigenen Wissensstand die Beta gestern gestartet sein soll.

Mein reden. :)

Reden über das Reden bringt nichts!
(Aber alle, die diesen Thread im Abo haben denken, dass es was Neues gibt... :rolleyes2:)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.