Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry für Offtopic
Aber hat das bei mir funktioniert?

Anhänge

• Screenshot_20181115-194723_Settings.jpg
    Screenshot_20181115-194723_Settings.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 275
Der vom Live Chat behauptet immer noch steif und fest, dass es heute kommen wird...

• Danke
Reaktionen: lizardking78, druzil und yannik1108
Eine Frage meinerseits: Wie ist das bei der Beta, wenn man einen Dual-SIM-Adapter benutzt? Dann erscheint wieder diese Fehlermeldung, oder? Ich nutze derzeit die CustomROM von Soldier und konnte diese Fehlermeldung durch ein MOD von ihm entfernen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Registrierungsmöglichkeit der Beta. Sobald ich mich registriert habe, werde ich die originale DBT Stock ROM laden und danach die Beta beziehen und installieren.

Tizen schrieb:
Der vom Live Chat behauptet immer noch steif und fest, dass es heute kommen wird...
Wer weiß, in welchen Lsnd er sitzt.

Bei AllAboutSamsung hat jemand in die Kommentare geschrieben, dass einer ihm beim Live Chat gesagt hat, es startet um 21 Uhr rum.

@Tizen Ich hab Frühdienst. Mach keinen sche..

Was lassen die sich so Zeit damit. 12 uhr mittags und fertig. Alle wären glücklich.... -.-

Vielleicht sitzen die auch einfach in Samoa und sind gerade am Frühstückstisch.

@Marcel21 vielleicht ist es auch gar nicht Samsung, sondern manuel neuer ?
Der Spielt aber gleich gegen Russland. Also kein Wunder das es nicht kommt....... badumm tsssss:1f612:

ich habe auch eben mit einem Samsung "Experten" geschrieben im Live chat. Dieser sagte mir er habe keinerlei Infos dazu wann die Beta startet. Nachdem ich dann noch Mal gefragt hatte wieso jeder was anderes behauptet und ja heute der Start sein sollte meinte er, er hätte keinerlei information wann die Beta auf meinem Gerät eintrifft....

@harrison
nein.
Musst über die Einstellungen noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Du hast XEU als erstes kommst aber durch die SIM nach Werksreset auf DBT.
Den Werksreset darfst du aber nicht über die Recovery machen, dann funktioniert es nicht.

Du müsstest auch eine Benachrichtigung von "AutoProconfig" haben?!
[doublepost=1542309572,1542309457][/doublepost]@AndroidenMick
ob die Meldung mit Pie auch wieder/anders da ist darfst du gern für uns testen!
Ob du dich aber mit Custom ROM zur Beta anmelden kannst (abgesehen von der installation der Beta die ja wie du weißt nicht geht) musst du dann testen

• Danke
Reaktionen: harrison
Habt ihr alle schon die Hoffnung aufgegeben?

@PundA
war ja lang genug....

Ich hoffe noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mittlerweile ist die Standart antwort tatsächlich das sie keine Informationen dazu haben....

Weißt du zufällig, mit wem du geschrieben hast?

Michael h...

In Korea war es angeblich 22Uhr als die Beta startete, kann das sein?

Ach der. Der hatte aus irgendwelchen Gründen schon immer keine Infos gehabt. Mit dem hatte ich auch vor ein paar Tagen geschrieben gehabt, wo der 15.11 schon raus war.
[doublepost=1542311630,1542311544][/doublepost]
lizardking78 schrieb:
In Korea war es angeblich 22Uhr als die Beta startete, kann das sein?

Das kann nicht sein. Korea liegt 8 Std. vor uns und die erste Meldung kam um kurz nach 11 Uhr unserer Zeit, also war es dort 19 Uhr.

Auch um 21:01 Uhr nichts zu sehen.

Hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Aber in den USA ist es auch nicht pünktlich um 19 Uhr unserer Zeit gestartet, das war auch erst ca. 19:15 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.