lizardking78
Stamm-User
- 613
Also letztes Jahr ging es gegen 10-11Uhr los, wenn die wirklich noch ein Problem haben wird das doch heute eh nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herunterladen des Updates .. 00:03:05 14% 239,07 MB 1634,68 MB etw Informationen zu Setware-Updates Version: G965NKSU 1 ZRK9 / G965NOKRI ZRK9 / G965NKOU1ZRK4 · Größe: 1 634,68 MB "Sicherheits-Patch: 1. Januar 2018 Neu Funktionen Eine Benutzeroberfläche Beta-Aktualisierung Android Pie Eine Benutzeroberfläche wurde angewendet Genießen Sie alle neuen Funktionen und erstaunlichen Funktionen des Android Pie OS von Samsung und Google Wenn Sie ein Upgrade durchführen und das Beta-Programm verwenden, (Samsung Internet, Samsung Health, Samsung Notes, Samsung-Mitglieder, Samsung Pay usw.) ist für einige Apps nach dem Aktualisieren der Software erforderlich.
bin mir nicht ganz sicher aber meine die kam erst gestern spät abends/heute Nacht auf den Server.Onslaught schrieb:Die ZRK9 liegt auch auf dem Server unter DBT. Das wird dann schon die gefixte Version sein.
RealKeyserSoze schrieb:Dann müssen die Themes eben gekauft werden, sehe kein Problem darin...
Gemäß von mir gefundenen Zeilen (Quelle vergessen, XDA?) gibt es Hoffnung, dass er auch unter Pie läuft.maik005 schrieb:SwiftInstaller wird ja mit Pie auch nicht mehr gehen