P
->Paradroid
Stamm-User
- 179
Schade, hat sich da also nichts getan. Nur eine SIM-Karte stumm schalten geht wohl auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abend. Es geht auch in Q1/2024 noch nicht. Aber eine Idee ist ist zeitgesteuert eine Rufumleitung zu aktivieren. Ich hatte das eine Zeit lang mit meinem Festnetz. Der Empfang im Stahlbeton war schlecht, WLAN call auf Grund schlechter Telekomverbindung (einen anderen Anbieter gibt es nicht, Vodafone würde sich nur einmieten) habe ich es eingerichtet gehabt, dass bei einchecken im WLAN zuhause die Rufumleitung auf das Festnetz geht.->Paradroid schrieb:Auch ein halbes Jahr später und einige Updates später habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, bei Samsung nur eine SIM-Karte in den Flugmodus zu versetzen. Oder weiß da inzwischen jemand mehr?
Wie genau würde man das für eine der beiden Karten genau machen ?->Paradroid schrieb:Daten könnte man auch zeitgesteurt abschalten