J
John Jay
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
nochml zu meinem problem....
keiner eine idee was ich machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
John Jay schrieb:nochml zu meinem problem....
Abwarten, zum Fundamt gehen?John Jay schrieb:nochml zu meinem problem....
Cyrus791 schrieb:@Martek
@John
Das wird schwierig - vor allem, da der Akku wohl leer ist.
Hast du eine Sicherheitssperre (PIN, etc.) drin?
snoopy3 schrieb:Polizei, Versicherung hilft nicht. Bekommst nix zurück.Hatte das Thema auch erst gehabt. Solltest du dein Google-Passwort noch nicht geändert haben (und in der Hoffnung, derjenige hat noch nicht werksresettet) Androidlost zu installieren. Ansonsten, so meine Erfahrungen, sämtliche möglichen und unmöglichen Passwörter löschen und dich maßlos ärgern und hoffen, dass der Finder noch nicht deine Daten und Passwörter verändert hat.
Bei einem neuen Handy empfehle ich cerberus, androidlost etc. zu installieren und nen Lockscreenpasswort zu vergeben. Wenn du dein Telefon schon nicht orten kannst, dann kannst du wenigstens Fotos machen, Nachrichten hinterlassen mit Telefonnummmer etc. Telefon sperren und löschen...
Handy weg ist weg. Hatte auch erst vor kurzem das Problem.
PS: Handyortung: habs mal testweise gemacht, und der zeigte mir die letzten bekannten GPS-Daten an, an diesem Ort war ich vor Stunden gewesen. Also auch nicht wirklich aktuell...
John Jay schrieb:nein, mit google hab ich nix gesynct....
meine die sicherung via kies