Samsung Dive / uTrack / Fernsteuerung / Ortung

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube, hier sollte langsam geschlossen werden. ;)
Der für mich mit Abstand noch sinnvollste Beitrag ist #92 von "Das Phantom".

• Danke
Reaktionen: Hotz
Hotz schrieb:
Lies Dich mal in die Themen Netiquette, Fullquote und Plenken ein. Und jetzt BTT, bitte.

Ich danke Ihnen !

Und gebe den Hinweis gerne wieder an Sie zurück !

Cyrus791 schrieb:
Ich glaube, hier sollte langsam geschlossen werden. ;)
Der für mich mit Abstand noch sinnvollste Beitrag ist #92 von "Das Phantom".

Nee, nicht schließen, ich würde gerne wissen, wie das weitergeht.
Aber vielleicht könnten sich alle Beteiligten wieder etwas beruhigen und die Grundsatzdiskussion vielleicht einfach lassen. Das kriegen wir hier doch eh nicht ausdiskutiert.
Von daher wäre ich wieder für etwas mehr Back2Topic. :)

Viele Grüße
Robert

• Danke
Reaktionen: Flamey
Der_Objektive schrieb:
Und durch Raub ist man noch lange kein berechtigter Besitzer und Eigentümer! Um das unterscheiden zu können befarf es logisch rationalem Sachverstand auch ohne Jura Studium:biggrin:

Gott, lesen bildet. In Deinem Falle sogar bitte doppelt lesen. Das EIGENTÜMER gemeint war, geht wohl mit RATIONALEM SACHVERSTAND aus dem Satz hervor. Aber Verzeihung, mitdenken ist in Deinem Falle zuviel erwartet.

@ Mods:
Kann hier mal einer säubern bitte?

• Danke
Da will einer nur mal wissen wie er sein s3 wiederbekommen kann einfach und simpel.
Und dann wird der ganze thread mit möchtegern juristen und ich weis es am besten freaks voll gespammt mann mann mann nur flachmänner die eine ganze seite schreiben und keine sau interessiert es.

Die letzten 6 seiten kann mann voll in die tonne hauen und die ich weis es besser als du freaks gleich mit. Wie im kindergarten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Berkut84, rossy und Samsung-Galaxy1981
Boujay schrieb:
Da will einer nur mal wissen wie er sein s3 wiederbekommen kann einfach und simpel.

Das wurde doch auch ausdauernd diskutiert. Nur ist die rechtliche Seite in diesem Zusammenhang doch durchaus auch sowohl interessant als auch on-topic. Oder?

Wenn jede Frage nur noch ganz stur auf die direkte Fragestellung hin, also ohne jedwede Nebenaspekte, diskutiert werden dürfte, dann könntest Du jeden Thread hier spätestens nach dem dritten Beitrag schließen. Kann doch keiner wollen.

Was mich viel mehr stört, ist, dass jemand, der etwas nicht genau weiß, nicht einfach schreibt "ich glaube", "ich vermute" oder "ich schätze", sondern so tut, als wisse er genauestens Bescheid - und das ist gefährlich, weil andere diesen Quatsch dann womöglich glauben könnten. Dass dann Leute, die offensichtlich besser Bescheid wissen, auch noch beschimpft werden, macht's dann auch nicht wirklich besser.

• Danke
Reaktionen: Arckhaist
Der_Objektive schrieb:
Und durch Raub ist man noch lange kein berechtigter Besitzer und Eigentümer !
Um das unterscheiden zu können befarf es logisch rationalem Sachverstand auch ohne Jura Studium:biggrin:
Was gibst du denn noch alles von dir?
Auch durch Raub wird man natürlich Besitzer einer Sache, aber nicht Eigentümer.
Und wie bitte definierst du mit deiner Ratio deine Begriffe "berechtigter Besitzer" und konsequenterweise "unberechtiger Besitzer"?

Nein, bitte nicht antworten, das bringt sonst deinen logischen rationalen Sachverstand ganz durcheinander.

• Danke
Dann lass es doch bitte sein HTCDesire!

Das ganze scheint wohl doch eher ein Pulverfass zu sein! Entweder man schreibt nichts mehr bis der TE uns mit neuen Infos füttert, schließt den Thread (was viele auch nicht wollen) oder man verschiebt den letzten Teil der Diskussion in den Offtopic-Bereich wo wir uns dann alle unter moderierter Aufsicht zerfleischen...

Oder man schließt den Thread, und macht ihn erst wieder auf, wenn sich an der Sachlage was ergeben hat...

Sets AVS doch einfach auf die Ignore - sonst schaukelt ihr euch so oder so hoch.
Und da er eh nicht einsehen möchte / kann, ist das die einfachste Lösung für Alle.

Zum Thema Off-Topic:
Was ist daran Off-Topic?
Es geht alles um Diebstahl bzw. Raub - und genau diesbezüglich möchte der TE informiert werden. Lediglich Post a la (Das ist Off-Topic", ist Off-Topic.

Ich bitte die Diskusion aufrecht zu erhalten, ber wirklich am Tonfall zu arbeiten.
Ihr müsst euch ja nicht zerfleißen.

Snake3 schrieb:
Sets AVS doch einfach auf die Ignore - sonst schaukelt ihr euch so oder so hoch.
Und da er eh nicht einsehen möchte / kann, ist das die einfachste Lösung für Alle.

Als ob es um mich gehen würde... Manch Beitrag hat hier wohl echt nur den Sinn, den PostCounter zu pushen...

--closed--

Wenn ich Zeit habe wird hier aufgeräumt.

• Danke
Reaktionen: kurzer74 und AVS78
Ich habs auch und es läuft!-Obwohl ich den Ortungsdiensten und den notwendigen Genehmigungen,Nutzungsbedingungen u.s.w. etws misstraue.
(Ortet man das Handy nur,wenn ich es möchte oder auch permanent??-Wer weiß?):confused2:

Komisch... ich habe mich streng an die Anleitung gehalten, komme aber immer nur auf die Anleitungsgseite ("Registrierten Sie jetzt..." usw):crying:

auf der Seite steht auch, dass die Ace 2 i8160 und i8160L unterstützt werden. Vom i8160P steht da leider nichts. Ich habs trotzdem versucht aber das Konto Synchronisiert nicht und auf der Seite bekomm ich auch nur die Anleitung mein Handy einzurichten...

Alerion schrieb:
auf der Seite steht auch, dass die Ace 2 i8160 und i8160L unterstützt werden. Vom i8160P steht da leider nichts.

Schätze, das ist auch mein Problem. Bei meinem Tablet funktioniert´s nämlich problemlos.

Ich hab mal ne Anfrage an Samsung geschickt, ob und wann das evtl nachgeholt wird.

Hi,
dummerweise habe ich heute bei einer Fahrkartenkontrolle mein S3 liegen lassen. 5 Minuten später als ich es festgestellt habe, war das Handy schon aus... scheiße! Ortung funktioniert nicht! In erster Linie geht es mir darum, dass ich es löschen und evtl. finden kann.

Bin drauf und dran mir jetzt ein Neues zu bestellen, aber dieses Mal mit Versicherung. Kann man sowas versichern? Danke.

Wie versuchst du es denn zu orten? Samsung Dive?

interessant wäre zu erfahren welche art ortung du verwendest.

anti theft, samsung dive, etcetc...

wenn anti theft, dann einfach mal abwarten bis eine neue sim eingelegt wird. solltest du dann gem. deinen einstellungen informiert werden mit gps koordinaten, neue tel nummer, etc.