Cyrus791
Stamm-User
- 315
Ich glaube, hier sollte langsam geschlossen werden.
Der für mich mit Abstand noch sinnvollste Beitrag ist #92 von "Das Phantom".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hotz schrieb:Lies Dich mal in die Themen Netiquette, Fullquote und Plenken ein. Und jetzt BTT, bitte.
Cyrus791 schrieb:Ich glaube, hier sollte langsam geschlossen werden.
Der_Objektive schrieb:Und durch Raub ist man noch lange kein berechtigter Besitzer und Eigentümer! Um das unterscheiden zu können befarf es logisch rationalem Sachverstand auch ohne Jura Studium
Boujay schrieb:Da will einer nur mal wissen wie er sein s3 wiederbekommen kann einfach und simpel.
Was gibst du denn noch alles von dir?Der_Objektive schrieb:Und durch Raub ist man noch lange kein berechtigter Besitzer und Eigentümer !
Um das unterscheiden zu können befarf es logisch rationalem Sachverstand auch ohne Jura Studium
Snake3 schrieb:Sets AVS doch einfach auf die Ignore - sonst schaukelt ihr euch so oder so hoch.
Und da er eh nicht einsehen möchte / kann, ist das die einfachste Lösung für Alle.
Alerion schrieb:auf der Seite steht auch, dass die Ace 2 i8160 und i8160L unterstützt werden. Vom i8160P steht da leider nichts.