SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.042
bei mir geht "fernzugriff" nicht.
der dienst wird immer gestoppt.
ich kann das nicht einrichten.
der dienst wird immer gestoppt.
ich kann das nicht einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rob2222 schrieb:Super! Nur denk dran, daß der momentane Besitzer des Handys lange nicht der Täter sein muß. Kann sein, daß das Handy schon lange verkauft ist.
Aber auf jeden Fall kriegst Du so Dein Handy wieder und die Polizei kann mal fragen, von wem der momentane Besitzer das Handy hat.
Ich hoffe Du speicherst alle Informationen die Du kriegst!!! Screenshots usw.
Die Meldung, die in der Notification Bar auf dem Handy erscheint heißt:
"Anrufprotokolle abrufen - Anrufprotokolle abgerufen." bzw.
"Mobilgerät gefunden. Via SamsungDive." beim Orten.
Das Orten würde ich mal spät Abends versuchen, dann ist die Chance am höchsten, daß der aktuelle Besitzer zu Hause ist.
PS: Evtl. auch mal den aktuellen Sachbearbeiter anrufen und sagen, daß Du gerade RemoteZugriff auf Dein Telefon hast.
Gruß
Rob
Thork21 schrieb:Leutz, glaubt es mir einfach.
Die Handyortung über den Provider gibt es nicht wenn nur ein Diebstahl vorliegt.
Eventuell könnte man in diesem Fall etwas erreichen weil der Besitzer zusammengeschlagen wurde.
Gorg schrieb:Die Frage ist natürlich, wie schnell die Polizei auch der Sache nachgehen würde um den Täter zu erfassen?
DirtyIdiot schrieb:Keine Ahnung ob es dir hilft, aber besser wie nichts:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lookout.labs.planb
Viel Glück und halte uns auf dem laufenden.
idladues schrieb:Hab jetzt nicht wirklich gelesen ob du das getestet hast @Rafi1989
Gute Besserung
Rafi1989 schrieb:Hey Hey, natürlich hab ich das getestet. Leider wurde mein Google Konto dem S3 entfernt. Dadurch war eine Ferninstallation leider nicht mehr möglich.
AVS78 schrieb:Raub einhergehend mit gefährlicher / schwerer KV ist KEIN Kavaliersdelikt - eine richterliche Anordnung ist hier nahezu sicher. Wichtig ist das der Geschädigte sich hier anwaltlich vertreten lässt um die Ermittlungen anzutreiben und Akteneinsicht zu erhalten. Was die ganzen Negativ-Aussagen und Schwarzmalerei hier soll wird mir jedoch ein Rätsel bleiben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Rob2222 schrieb:@Snake:
Nur weil Du persönlich nicht von Anti-Diebstahlsoftware überzeugt bist, mußt Du doch nicht andauernd alles diesbezüglich mit einem negativem Touch überdecken.. Das nervt schon fast ein bißchen.
Wenn eine unbekannte Person bei Raub mit Körperverletzung ermittelt werden muß, wieso glaubst Du, daß es nicht hilfreich ist, wenn man die Telefonnummern dessen Freundeskreises hat? Oder vielleicht sogar noch eine geortete Position?!
In meinen Augen steigt die Chance, die Person damit ausfindig zu machen damit von 10% auf 90%.
Gruß
Rob
Snake3 schrieb:Möglicherweise machst du dich mit dieser ortung sogar strafbar denn du verletzt damit die privatsphäre.
Thork21 schrieb:Das hat mit Schwarzmalerei weniger zu tun, sondern mit Erfahrungen in den letzten 2 Jahren. Selbst die Polizei sagt das die Chancen ein gestohlenen Handy bzw. Den Täter zu finden gleich null sind.
Also sollte man realistisch bleiben und erstmal davon ausgehen das die Sache weniger erfolgreich aus geht.
Gruß
Thorsten K.